[OLD] Cyanogenmod 6.1 Beta 1 RELEASE - SIEHE NEUER 2.2 FIRMWARES STICKY

Razyl schrieb:
Bei Froyo geht dann auch direkt App2SD, oder? Also nicht nur über das GScript, sondern z.B. über die App2SD App im Market, die ja erst ab 2.2 funktioniert?

braucht keine extra app, einfach einstellen dass apps standartmäßig extern gespeichert werden sollen.
 
acone schrieb:
braucht keine extra app, einfach einstellen dass apps standartmäßig extern gespeichert werden sollen.

Ok, das ist richtig cool. :)
 
Ohman da kann mans ja noch viel weniger erwarten o.O

OT:

Hat hier jemand schon ne eigene Boot-Animation erstellt? Würde gerne wissen, wie J_rodd den Überblendeffekt im Fade-In erstellt hat und diesen sich im loop drehen lässt... Photoshop ist da, aber leider nicht genug Kenntniss :(
 
Hallo

@acone

Gibt es schon einen Link dafür?
Ich würde gerne mit testen.

Danke

silvierico

PS.:Super Arbeit von dir hier im Forum. :thumbsup:
 
silvierico schrieb:
Gibt es schon einen Link dafür?
Ich würde gerne mit testen.

Link gibts wenn nur in FREENODE, #motus, aber auch nur wenn kernelzilla neuen Link postet, also wenn es neue Version gibt.

Andernfalls, warten bis es fertig ist.
 
hab grade gesehn, wie einer im channel nach dem cm a6 gefragt hat... kernelzilla wollte das file nicht rausrücken :D

meinte, es gibt schon genügend tester...

wegen OC:
[14:19] <kernelzilla> i need to change the kernel....
[14:19] <kernelzilla> for oc


dann hat er sich wieder verflüchtigt... wird wohl nochn paar tage dauern, bis da nen release kommt...
 
duckel schrieb:
hab grade gesehn, wie einer im channel nach dem cm a6 gefragt hat... kernelzilla wollte das file nicht rausrücken :D

meinte, es gibt schon genügend tester...

wegen OC:
[14:19] <kernelzilla> i need to change the kernel....
[14:19] <kernelzilla> for oc


dann hat er sich wieder verflüchtigt... wird wohl nochn paar tage dauern, bis da nen release kommt...

afaik will er oc selber gar nicht einbauen, sagte er zumindest als wir am montag kurz gesprochen haben. aber vielleicht hat sich seine Meinung ja auch geändert :)
 
Kurz mal OT.

Auf welchem Server im IRC ist der Motuschannel? Quakenet?
 
Freenode
 
  • Danke
Reaktionen: NIcon
Motus ist aber auf freenode recht leer. Ist das richtig? Hat mal jemand genaue serveraddy bzw ip:port?! Sry for ot
 
NIcon schrieb:
Motus ist aber auf freenode recht leer. Ist das richtig? Hat mal jemand genaue serveraddy bzw ip:port?! Sry for ot

was haste erwartet? tausende fans? :D wir sind meist so zwischen 15-20 leuten online, davon haben vielleicht 6-7 die firmware und testen mit, der rest idlet in der hoffnung auf kz :D

freenode Web IRC (qwebirc)

#motus
 
Achsooo. Naja, weil sein "Mainchan" so voll ist, und die Nicks in Motus eher nach Bots aussahen ;)

Dank dir!
 
...about to go public beta soon... ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Moskito10, NIcon und Holzi001
Super News.
 
Na das hört man doch gern!
 
Da freut man sich doch auf das Release für alle. :)
 
danke erstmal für den status update acone.
mal ne frage, wie läuft das 2.2 denn so bei dir im normalen gebrauch. irgendwelche großen Probleme bisher? sollte man vielleicht etwas warten oder meinst du lohnt sich schon die erste beta zu flashen wenn sie rauskommt?
 
[20:31] <******> kz said he was rebuilding the rom for beta1 right? i was going to flash a6 but figured might as well wait if a full wipe is in store anyway
[20:32] <******> ******, before the end of the week he should be putting the first beta out

(02:51:54am) (kernelzilla) ok beta1 is going to have to hold off till tomorrow, sensor issue seems to have been introduced

lohnt!
 
  • Danke
Reaktionen: Chris73
Und das in meiner Klausurphase, das kann kein gutes ende nehmen :D
Aber werd es denke trotzdem ausprobieren :)
danke für die infos, freu mich shcon!
 
Ich komm nichtmehr in den Webchat, die Seite lädt nichtmehr bei mir. :(
 

Ähnliche Themen

L
  • lasy
Antworten
0
Aufrufe
2.915
lasy
L
D
Antworten
1
Aufrufe
1.287
Holzi001
Holzi001
I
Antworten
3
Aufrufe
1.430
Manudel96
Manudel96
Zurück
Oben Unten