[OLD] Cyanogenmod 6.1 Beta 1 RELEASE - SIEHE NEUER 2.2 FIRMWARES STICKY

Geh einfach über nen Clienten rein. Mirc z.b
Musst dir nur vllt. Server neu Adden. Weiss nicht ob der schon drin ist im Client. Nach Installation sind da zwar einige drin, aber obs Freenode auch ist, kP.

Zum Thema. acone: Wie ist das mit der Beta....Wir die nur einer begrenzten Anzahl an Leuten zur Verfügung gestellt, weisst du das ?
 
NIcon schrieb:
Geh einfach über nen Clienten rein. Mirc z.b

wird mir ja leider wohl nix anderes übrig bleiben. ach ich bin so faul. webirc war so angenehm schnell un unkompliziert. aber ich brauch diese beta !
 
beta 1 im startpost!
 
  • Danke
Reaktionen: enno, Scoty, Holzi001 und eine weitere Person
Bin ich blind oder wo ist der Download?
 
du bist blind :D ist da guck mal genau in den verlinkten thread, die firmware flashen, dann die gapps (google apps, market, gmail etc) vorher full wipe und ohne ext und swap partitionieren! bin auf der arbeit kann gerade noch keinen support geben sorry
 
Bin grad am Laden! Juhu!
Eine frage hab ich aber. Muss ich die Radio.zip und qwertz.zip auch wieder flashen? oder nur die neue rom?
 
nur rom und gapps, qwertz gibts noch nicht, z und y sind vertauscht, kann man mit leben ;)
 
Dank an acone für den Status update.

bin leider auf Arbeit sonst würde ich es schon Flashen :D
aber direkt heute abend als erstes *freu*

hoffentlich klappt alles so einfach wie von 1.5 auf 2.1 zu flashen.
 
@acone:
War zu schnell! Hab mit radio.zip und qwertz.zip geflasht! Hab die qwertz tastatur! Also deutsch!
Bin was ich jetzt schon so sagen kann begeistert!!
ROM ist total schnell und einfach genial!
 
risky business... die qwertz ist halt eigentlich fuer eine andere firmwareversion gedacht... wenn du fehler bekommst weisste warum ;)
 
Wuuuhuuu dann hab ich ja jetz was zu tun, danke fürs posten acone! :)
 
Holzi001 schrieb:
Hab die qwertz tastatur! Also deutsch!

Sag mal bescheid falls probleme auftreten sollten mit der Qwertz sonst gehe ich das risiko auch ein das es eventuell probleme geben könnte ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab nur die nötigsten einstellungen für das internet,
display und sonstige einstellungen fehlen bei mir ganz,
bei mir steht auf dem bildschirm.... Signet in! Slidekeyboard back to continue.
weiter komm ich nicht....
oder finde ich sie nur nicht?
Apps sind auch nicht zu sehen...

Edit: Habs nach mehrmaligem probieren gefunden...

lg Moskito10
 
Zuletzt bearbeitet:
wir wäre es die tastatur aufzuklappen :)

Klappt alles super Firmware :)
 
@kevin:
dann teste doch mal mit hwtasten ein z zu schreiben!
 
2.2 FIRMWARE THREAD

der hier wird dann in den nächsten Tagen zum bugs / probleme thread wenn alle mitbekommen haben dass es einen neuen gibt ;-)
 
taste z schreibt z :) y schreibt y :) Qwertz macht keine probleme
 
Wie sieht es eig mit MT und OC aus??
lg
 
MT funktioniert super.

OC hab ich ausversehen bei SetCPU Root-Rechte verweigert und weiß nichtmehr, wie ich das ändere. :D Daher hab ich da keine Ahnung.
 
  • Danke
Reaktionen: Chris73

Ähnliche Themen

L
  • lasy
Antworten
0
Aufrufe
2.911
lasy
L
D
Antworten
1
Aufrufe
1.285
Holzi001
Holzi001
I
Antworten
3
Aufrufe
1.426
Manudel96
Manudel96
Zurück
Oben Unten