[WIRD BALD ÜBERARBEITET] [2.2 FIRMWARES + BACKUP] Android 2.2 Flashen - StepByStep

Teste jetzt seit acone den Link das erste mal gepostet hat und bin noch immer Begeistert! Spiele wie Need for Speed Shift und Raging Thunder 2 laufen ohne OC super flüssig und ohne Probleme!
Allerdings funtzt bei mir telefonieren per BT nicht. Verbindung klappt, aber wenns ans Sprechen geht kommt nur rauschen. Noch jemand dieses Problem? Wenn nicht, werd ich nochmal flashen.
Da BT telen nicht klappt, hab ich mal das Kabelheadset ausgepackt und wenn ich dann ein Gespräch beende, geht der Musikplayer los.
Trotz diesen "anfänglichen" problemchen möchte ich diese ROM nicht mehr missen!
P.S. Facebook kontakte lassen sich jetzt auch wieder syncen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Im Startpost steht doch das es noch probleme mit bluetooth audio gibt.

das problem mit dem musikplayer meinst du wenn du den knopf am headset drückst??
hast du den standard player oder nen anderen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Das BT Problem hab ich "jetzt" auch gelesen.
Hab den Standard Player! Es ist egal, ob ich den Knopf drücke, den Anruf am Handy beende oder der andere das Gespräch beendet. Am ende kommt immer Musik! :)
 
hey leute es läuft bei mir wunderbar! sehr flüssig obwohl kein OC!
kann man auch die 2.2 Overclocken? multitouch funktioniert einwandfrei!

oh!!!bei mir leuchtet das grüne lämpchen für den micro usb anschluss die ganze zeit, obwohl akku nicht leer ist??????
 
Zuletzt bearbeitet:
das heisst du hast ungelesene benachrichtigungen. oc geht noch nicht.
 
Holzi001 schrieb:
Hab den Standard Player! Es ist egal, ob ich den Knopf drücke, den Anruf am Handy beende oder der andere das Gespräch beendet. Am ende kommt immer Musik! :)
ist doch ne nette sache, besonders wenn es schlechte nachrichten gegeben hat wird man ein wenig aufgeheitert durch die musik ;)

also bei mir läuft es ohne probleme. headset eingesteckt musik geht nicht an, telefoniert, aufgelegt, musik geht nicht an. hatte nur mit dem MortAudio player am anfang das problem das er halt den Knopf am headset immer angenommen hat auch wenn der Player vorher nicht gestartet war. das konnte man aber in den Einstellungen abschalten.
gibt es denn im musik-player ne einstellungen die den kopfhörer ansteuert?
 
2.2 läuft bislang sehr stabil, allerdings habe ich ein großes Problem:

Meine SIM-Karte wird zwar beim Start etc. erkannt, aber die Kontakte nicht mehr. Drücke ich auf Import von Kontakten wird mir gesagt, dass keine vorhanden sind. Aber es sind definitiv alle Kontakte drauf, denn in einem älteren Handy werden diese sofort erkannt. Mit dem Programm "Contact2Sim" geht es ebenfalls nicht. Da heißt es: "Cannot access SIM Card".

Hat wer ähnliche Probleme oder gar eine Lösung?
 
Razyl schrieb:
2.2 läuft bislang sehr stabil, allerdings habe ich ein großes Problem:

Meine SIM-Karte wird zwar beim Start etc. erkannt, aber die Kontakte nicht mehr. Drücke ich auf Import von Kontakten wird mir gesagt, dass keine vorhanden sind. Aber es sind definitiv alle Kontakte drauf, denn in einem älteren Handy werden diese sofort erkannt. Mit dem Programm "Contact2Sim" geht es ebenfalls nicht. Da heißt es: "Cannot access SIM Card".

Hat wer ähnliche Probleme oder gar eine Lösung?

deine kontakte werden doch über google synchronisiert?
 
acone schrieb:
deine kontakte werden doch über google synchronisiert?

Die Telefonkontakte? Also vorher habe ich sie immer via Sim-Karte synchronisieren lassen und nicht über Google.
 
hat dein altes handy bluetooth, kannst du eventuell die kontakte vom alten auf das neue übertragen?
für android braucht man ja keine eingelegte sim karte um damit arbeiten zu können. ansonsten vielleicht mit nem Pc programm die kontakte vom alten handy auf den PC und dann mit MyPhoneExplorer auf das backflip importieren
 
Hi, ich hab schonmal gefragt,
weiß jemand wie man die tasten-hintegrundbeleuchtung einstellen kann?
Mir ist die einfach zu kurz, man kann ja nichtmal ein paar sekunden überlegen, schon schaltet sie sich aus. 10 - 20 sekunden sollte die mindestens halten....

lg Moskito10
 
Les hier schon eine ganze Zeit mit,hab mich jetzt auch endlich mal angemeldet.
Das mit der Tastenbeleuchtung stoert mich auch.
Weiß jemand zufaellig wie man die Sym-Taste auf der Tastatur aktivieren kann? Bei mir kommt nur "Eingabemethode" wenn ich die drueck.
 
Danke Acone!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Das ist echt cool von dir, das du dich so gut um uns kümmerst.
u are the man!!
 
Vielleicht sollte ich mir mal nen paypal-donate Account anlegen :D

Im Ernst, ist noch ne Beta Jungs! Manche Sachen tuns eben noch nicht 100% oder sind noch nicht richtig implementiert! Geduld!

LG
 
acone schrieb:
Vielleicht sollte ich mir mal nen paypal-donate Account anlegen :D

Im Ernst, ist noch ne Beta Jungs! Manche Sachen tuns eben noch nicht 100% oder sind noch nicht richtig implementiert! Geduld!

LG


Also ich würde dir mit sicherheit was spenden, bist echt sehr hilfsbereit :thumbsup::lol:
 
Hey leute,
ich kann die Recovery irgendwie nicht runterladen.
Is die Datei vll vom Server gelöscht?
 
nö, die ist da und der link tuts auch, vielleicht war die seite eben mal kurz off
 
CM 2.2 Beta INCL. OC-UNTERSTÜTZUNG HINZUGEFÜGT! WER BETA I SCHON DRAUF HAT KANN DIE MODIFIZIERTE FW EINFACH DRÜBERFLASHEN!
 
  • Danke
Reaktionen: Holzi001
Also das download problem hat sich erledigt.
Hab jetzt Froyo drauf und is auch ganz nett, aber ich wusste nicht das da kein Motoblur mehr drauf is.
Wollte das eigentlich behalten.
Außerdem werden meine Kontakte nicht mit Google synchronisiert, sprich ich hab 0 kontakte
 
schoppaaa schrieb:
Also das download problem hat sich erledigt.
Hab jetzt Froyo drauf und is auch ganz nett, aber ich wusste nicht das da kein Motoblur mehr drauf is.
Wollte das eigentlich behalten.
Außerdem werden meine Kontakte nicht mit Google synchronisiert, sprich ich hab 0 kontakte

gapps mit geflasht?
 

Ähnliche Themen

acone
Antworten
578
Aufrufe
113.183
Manudel96
Manudel96
I
Antworten
3
Aufrufe
1.431
Manudel96
Manudel96
acone
Antworten
1.118
Aufrufe
166.283
Manudel96
Manudel96
Zurück
Oben Unten