[WIRD BALD ÜBERARBEITET] [2.2 FIRMWARES + BACKUP] Android 2.2 Flashen - StepByStep

Ja, ich benutze den Tatsächlich den AWD Launcher, kann ich das Umstellen, ohne alles wieder neumachen zu müssen ?
 
schau mal im market nach LauncherPro. musst natürlich das was du jetzt an apps und widgets auf dem homescreen hast wieder neu "verknüpfen".
 
Hallo erstmal,
benutze auch schon seit dem 25.02 diese Version und muss sagen,läuft echt Top. Bis auf einige hier genannten Fehler ist mir bis heute auch nichts aufgefallen.

Jedoch heute wollte ich ein App benutzen welches Flash benötigt und habe die Fehlermeldung erhalten, dass ich Flash 9.0 oder höher benötige.

Daraufhin dachte ich mir,dass ich es eben downloade,doch über Adobe kriege ich die Meldung,dass dies von meinem Gerät nicht unterstützt wird.

Wäre vielleicht auch noch ne Vorschlag da das neuste Flash 10.1 mit einzubauen?

Oder kann ich es doch irgendwie aufspielen?

MfG

DarkSly:cursing:
 
also hier nochmal die Flash Player minimum spezifikationen für mobile geräte
General minimum hardware and software requirements for Flash Player 10.2 on mobile devices:

VGA Hardware requirements Dedicated Cortex A8 (ARMv7) 550MHz App Processor with Neon for A8 only

WVGA Hardware Vector FPU Dedicated Cortex A8 (ARMv7) 800MHz App Processor Hardware Vector FPU Operating system Android™ 2.2
(entnommen der Adobe Homepage)

Da unser Backflip einen ARMv6 im herzen trägt wird es nie ein offizielles Flash für das gerät geben.
Wenn es irgendein rom moder schaffen sollte dann wäre ich begeistert. zumindest "Flash-Lite" wäre schon nicht schlecht
 
Flash Lite lief schon mal auf einigen ROM's, aber so dermassen ruckelig und schlecht dass es sich nie durchgesetzt hat.
 
Hey, ich hab mein Backflip ja über das Tutorial schonmal auf 2.1 geflasht.. und jetzt kann ich keine recovery datei erstellen. Muss ich überhaupt eine erstellen, wenn ich schon eine hab von damals? Und wenn ja, klappt der Vorgang mit dem Löschen nicht. Was bedeutet das, diesesmal über ADB? Und was soll ich genau eintippen? einfach cmd auf und adb shell ..... ?
 
@Chris:
Hast Du damals schon recovery 2.0 genommen? Wenn ja, mach einfach per "Titanium Backup" ein Backup Deiner "User Apps". Danach steck das BF an den PC und zieh das eben erstellte Backup auf den PC. Verbindung trennen und Handy in den recovery modus booten. Dann machst einfach bei Schritt 3 in der Anleitung weiter!

Das Backup unter Schritt 1.3 der Anleitung musst nur machen, wenn von der StockROM flashst.

Gesendet von meinem MB300 mit der Android-Hilfe.de-App
 
  • Danke
Reaktionen: Chriis-__
Holzi001 schrieb:
@Chris:
Hast Du damals schon recovery 2.0 genommen? Wenn ja, mach einfach per "Titanium Backup" ein Backup Deiner "User Apps".

Gesendet von meinem MB300 mit der Android-Hilfe.de-App

Ja hab ich, zieh ich die App ausm Market oder wo ist die "Titanium Backup" ?
 
Verdammt, ich hab ein anderes Problem.. habe vorhin über das z4 root mein Handy erneut gerootet.. das war ein fehler.. wenn ich jezz booten will, leuchtet der bildschirm nur schwarz.. wenn ich in das Menü gehen will, über dass man beim Bootvorgang mit der Kamerataste reinkommt, geht es bis zu dem schritt wo ich die lautstärke taste runter drücke.. danach leuchtet der bildschirm auch schwarz. Hab ich mein Handy geschrottet?
Oh scheisse ich hoffe nicht.. ich bitte um schnellstmögliche Antwort.

Edit: Beim Bootvorgang, kommt so wie immer der Motorola Lade Screen, an der Stelle wo sonst der Android Lade Screen kommt, wird der Bildschirm einfach schwarz leuchtend.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: duckel
am besten über die anleitung auf 1.5 zurückflashen und alles von vorne rooten/neu flashen,dann dürfte es wieder gehen.
solang das handy noch irgendwas macht dürfte es über rdslite erkannt werden.
is halt nur bischen arbeit alles neu zu machen,aber kaputt isses bestimmt nicht ^^
 
  • Danke
Reaktionen: Chriis-__
@chris:
Andere Frage: Wieso wolltest Du per z4root nochmal rooten???? Ist doch schon gerootet gewesen!
Ansonsten kann ich mich nur ibohr anschliessen! Nach Anleitung die Stock ROM flashen und dann nochmal alles von vorn! Und lass die Finger von z4root! Funktioniert nicht mit Android 1.5!!!

Gesendet von meinem MB300 mit der Android-Hilfe.de-App
 
Holzi001 schrieb:
@chris:
Andere Frage: Wieso wolltest Du per z4root nochmal rooten???? Ist doch schon gerootet gewesen!
Ansonsten kann ich mich nur ibohr anschliessen! Nach Anleitung die Stock ROM flashen und dann nochmal alles von vorn! Und lass die Finger von z4root! Funktioniert nicht mit Android 1.5!!!

Gesendet von meinem MB300 mit der Android-Hilfe.de-App

Ich wollte nochmal rooten, da die recovery nicht funktionierte.. ya und rsd lite erkennt mein BF nicht mehr.. naya ich lass die finger von z4root.
hoffen wir, dass irgendwas noch klappt, kann nicht vllt meine 1.5recovery von damals wir weiterhelfen? weil die hab ich noch
 
seit einigen tagen hab ich nun diese version auf meinem BF. das design hat mich ja schon überzeugt nur die leistung nicht wirklich. dachte echt, das es etwas schneller ist als 1.5
spiele wie angy bird oder NFS laggen dermaßen, das sie eigentlich unspielbar sind, außerdem nervt mich dieser camera-bug. denn diese kann ich überhaupt nicht nutzen weil sich das programm durch irgendeinen fehler schließt oder gar nicht erst öffnen läßt.
nun zu meiner frage:
kann ich eine niedrigere version nun einfach drüber flashen oder sollte ich erst mal alles in den orginalzustand bringen? und mit welcher firmeware funktioniert die camera einwandfrei, denn diese nutze ich doch recht häufig.

vielen dank im voraus für eure antworten
LG dark
 
naja der Kamera bug war ja schon im Anfangsthread beschrieben und mehrfach hier erwähnt.
mal ne frage zu angry birds. konntest du das mit der stock 1.5 denn ohne zu ruckeln spielen. NFS Shift läuft bei mir eigentlich sehr flüssig.

Aber nun zu deiner Frage, im Thread 2.1 Flashen, die Punkte ab NR. 3 befolgen. bzw noch zusätzlich bei 3.1 erst "Wipe all" anwenden und dann nacheinander nochmal die einzelnen punkte Wipen.
In allen Drei angebotenen 2.1 Android versionen funktioniert die Cam ohne Probleme.
 
nee andry birds hat ich vorher nicht probiert, werd dann aber mal auf 2.1 zurück gehn. danke für deine schnelle antwort

LG dark
 
Hey ich bekomm es nicht auf die Reihe meine Google Kontakte mit denen von Facebook zu verknüpfen oder zu den facebook-Kontakten Handynummern hinzuzufügen. Ist dies normal oder liegt es an mir?

Lg Dandroide
FB_Addon_TelNo{ height:15px !important; white-space: nowrap !important; background-color: #0ff0ff;}
 
werden bei dir die Facebook kontaktte in den "Normalen" kontakten mit angezeigt. dann einfach "kontakt bearbeiten" menü-taste drücken "kontakte zusammenführen" und einfach den nächsten kontakt anklicken der im ursprünglichen mit übernommen werden soll.
 
ich versteh nicht ganz wie du es meinst. wenn ich bei einem facebook kontakt auf die menü taste drücken und dann "kontakt bearbeiten" kommt dass ich das von meinem Handy aus nicht tun kann oder?
FB_Addon_TelNo{ height:15px !important; white-space: nowrap !important; background-color: #0ff0ff;}
 
hab kein facebook und aber ich meinte eigentlich die normalen Telefon Kontakte. wenn du im App menü auf "kontakte" gehst, werden dir da auch die facebook kontakte angezeigt?
 
achso jetzt hab ichs kapiert
vielen vielen dank
FB_Addon_TelNo{ height:15px !important; white-space: nowrap !important; background-color: #0ff0ff;}
 

Ähnliche Themen

acone
Antworten
578
Aufrufe
113.101
Manudel96
Manudel96
I
Antworten
3
Aufrufe
1.422
Manudel96
Manudel96
acone
Antworten
1.118
Aufrufe
166.181
Manudel96
Manudel96
Zurück
Oben Unten