[WIRD BALD ÜBERARBEITET] [ROOT] Das Backflip rooten - StepByStep

  • 379 Antworten
  • Neuster Beitrag
B

Blackspee

Neues Mitglied
was soll ich machen ich hänge an den adb shell
 
Holzi001

Holzi001

Ehrenmitglied
Blackspee schrieb:
Bei mir kommt an immer device not found
an der stelle wo ich "adb shell" tippe
Bitte helfen ich will es verdammt noch mal rooten und dann flashen aber immer hänge ich an den adb shell
Schon mal versucht den Treiber neu zu Installieren?
 
B

Blackspee

Neues Mitglied
ja schon oft aber es klappt nicht
Könnte nicht irgendeiner ein video davon machen
dann würden keine probleme aufkommen finde ich ;)
 
B

Blackspee

Neues Mitglied
Was soll ich den auf meinen handy installieren damit ich
den backflip rooten kann
weil ich hab adb und so alles schon auf den Pc installiert
 
M

MOTO..

Neues Mitglied
Hallo,

ich habe ein Problem komme einfach nicht weiter... alles funktioniert super aber ab 1.8 geht nichts mehr.. wenn ich den folgenden Satz eintippe steht bei mir ganze zeit nur devices not found oder so ähnlich... adb push c:\Moto_MSM_Root\Superuser.apk /sdcard/Superuser.apk

was mache ich den falsch??? wahrscheinlich habe ich irgendwas ab punkt 1.4 falsch gemacht....oder?? das mit dem Haupt und Unterverzeichnis habe ich nicht ganz verstanden...:( kann mir das bitte jemand nochmal erklären was ich im punkt 1.4 genau machen soll??
 
Holzi001

Holzi001

Ehrenmitglied
@moto

Lass den Schritt 1.8 aus. Kopiere statt dessen die Datei "Superuser.apk" mit einem Kartenleser auf die SD und mach mit dem nächsten Schritt weiter.
 
M

MOTO..

Neues Mitglied
Danke! hat mir sehr gut geholfen!:)
 
M

Motorola Backflip

Neues Mitglied
Hallo Forum,

die Root.zip Datei von ModMyMobile aus Schritt 1.4 ist nicht mehr unter dem angegebenen Pfad zu finden. Kann mir jemand sagen, wo ich diese Datei sonst noch laden kann?
 
M

Moskito10

Stammgast
Hallo, stimmt, die ist nicht mehr da....

wenn du mir deine E-Mail Adresse gibst, dann kann ich sie dir zuschicken....

lg Moskito10
 
M

Motorola Backflip

Neues Mitglied
Danke für die schnelle Antwort. Eine PM an dich ist raus.
 
M

Moskito10

Stammgast
Die Root-datei ist unterwegs...
Hoffentlich klappt alles...
 
L

LaLaLand

Neues Mitglied
Also ich habe direkt zu Beginn zwei Fragen:

Anstatt der androidsdk r7 finde ich nur die r18...macht dies einen unterschied oder muss ich unbedingt die r7 haben o.O

Und wäre lieb von jemandem wenn er auch mir die Root Datei zu senden könnte... :/
 
M

Moskito10

Stammgast
Zuletzt bearbeitet:
L

LaLaLand

Neues Mitglied
@ Moskito10

danke ich schick dir meine Mail Adresse gleich zu
Das habe ich mir schon durchgelesen 1000 mal bevor ich mich entschlossen hab es auszuprobieren ;D trotzdem danke
 
Manudel96

Manudel96

Erfahrenes Mitglied
Bei meinem Tool wird diese Root.zip nicht gebraucht, bzw ich hab sie selbst hochgeladen.;)
LG

Btw. darf man das?:D
 
M

Moskito10

Stammgast
@Manudel96

Uuuuuiiii, tüchtig tüchtig, das muß einem Dummen gesagt werden.
Ich arbeite das ja nicht jedesmal ab, sonst sieht man das ja nicht.
Außer ich lade es in den Editor.
 
Manudel96

Manudel96

Erfahrenes Mitglied
Darf man das jetzt?
LG
Edit: sorry..off topic.
 
M

Moskito10

Stammgast
Also ich hab nichts dagegen, ich denke andere auch nicht.
Vor allem, wo die Datei ja eh sonst nirgends mehr zu finden ist.
Hast du denn alle anderen Dateien, die gebraucht werden, auch hochgeladen?
Wenn ja, dann ist es doch gut, es wird sich bestimmt niemand darüber aufregen.
Außerdem hat man dann alles beisammen.
 
Oben Unten