Defy mini schaltet sich gelegentlich aus

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Defy mini schaltet sich gelegentlich aus im Motorola Defy Mini Forum im Bereich Weitere Motorola Geräte.
U

Usbkabel

Neues Mitglied
Hallo,

mein defy mini hat sich jetzt schon zum zweiten mal innerhalb von ca. 3 Wochen von selbst ausgeschaltet. Der Akku war 80% geladen und wurde auch so nach dem Neustart angezeigt. Es sieht also nach einem Absturz des Systems aus.

Ist dazu irgendwas bekannt?



Grüße,

Carsten
 
U

Usbkabel

Neues Mitglied
Grad ist es wieder passiert. Es passiert immer in der S-Bahn. Vielleicht wird der Einschalter in der Hose gedrückt, wenn es mit der Oberkannte nach unten zeigt?
 
micmen

micmen

Erfahrenes Mitglied
Daß Dir das passiert, überrascht mich, denn bis jetzt dachte ich, das wäre ein Bug der neuen Softwareversion TNBST_4_0A.21.21RPS. Vom Datum Deiner Nachrichten kann man aber davon ausgehen, daß Du es unter der alten Softwareversion TNBST_4_0A.21.OCRPS hast?

Ich habe das gleiche Problem mit zwei Defy minis unter TNBST_4_0A.21.21RPS, und auch nur an einem bestimmten Ort, soweit ich das sagen kann, siehe defy mini bugs.