Problem mit Bildern und Videos

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Problem mit Bildern und Videos im Motorola Defy Mini Forum im Bereich Weitere Motorola Geräte.
Y

Yellow01

Neues Mitglied
Hallo, bei der Galerie werden mir die Bilder und Videos nicht angezeigt, ich habe da nur so ein Bild-Symbol und in der Ecke ein rotes Schloss. Wenn ich auf das Bild bzw. Video drücke wird es mir aber richtig angezeigt. Nach rechts oder links kann ich das Bild aber nicht schieben. Videos bei Whats App werden mir neuerdings auch nur dann abgespielt, wenn ich sie über die Galerie öffnen, woran kann das liegen? MfG. Yellow01
 
B

Bernd.Defy

Fortgeschrittenes Mitglied
Hi,

ich fand die Galerie ohnehin schwach - ich empfehle "QuickPic". Schlank, werbefrei, schnell. Kann Ordner vom Scan ausschließen, was ich ebenfalls sehr praktisch finde.

Viele Grüße!