1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Piccolo1986, 02.02.2011 #1
    Piccolo1986

    Piccolo1986 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo Leute,
    hab jetzt seit ner Woche endlich mein Defy, und scho hab ich ne Frage.

    Kann man den Akkuzustand irgendwie "Reseten"?
    Hatte jetzt scho 2mal den Fall, dass das Handy aus gegangen ist weil Akku leer war, habs dann eingesteckt, kam der Ladeakku, den man sieht wenn das Handy im "Aus-Zustand" geladen wird, und als der ganz kleines bissl voll war hab ichs neu gestartet.
    Aber dann kam das seltsame, kaum wars Handy an, war der Akku auf 80%...
    irgendwie hats da den Ladezustandsspeicher verwürfelt.

    Nun die Frage, kann man den "Reseten"? Irgedwie halt ganz leeren, und wieder ganz aufladen und dann sagen "so jetzt bist wieder voll"
     
  2. Alufoliengriller, 03.02.2011 #2
    Alufoliengriller

    Alufoliengriller Erfahrener Benutzer

    vielleicht einfach mal den Akku ganz rausnehmen.
     
  3. Dodge, 03.02.2011 #3
    Dodge

    Dodge Android-Guru

  4. DennisBoe, 04.02.2011 #4
  5. OG-Y, 24.02.2012 #5
    OG-Y

    OG-Y Neuer Benutzer

    und wie genau mach ich das nun mit dem akkustatus?

    -> sorry hat sich erledigt..
     

Benutzer fanden diese Seite durch die Suche nach:

  1. akku status zurücksetzen

    ,
  2. Motorola Akku zurücksetzen

    ,
  3. batterie status zurücksetzen

    ,
  4. akkustatus rücksetzen,
  5. defy akku status,
  6. android akku status zurücksetzen,
  7. android akku status reset,
  8. akku zurücksetzen,
  9. battery status löschen
Du betrachtest das Thema "Akku status "Zurücksetzen"?" im Forum "Motorola Defy Forum",