Aktuelle Wartezeit bei sparhandy.de?

Hallo zusammen,

am Freitag 28.01.11 um 13:00 Uhr bestellt (in weiß), heute 02.02.11 um 13:00 gekriegt.
 
Danke für die Antwort :)
Meins hängt gerade bei DHL. Hoffentlich kommt es noch heute, meine Freundin bringt mich bald um :D
 
Ich hab am 28.1 das Schwarze bestellt. Nach einigem Hick Hack mit Sparhandy, weil meine Nummerportierung angeblich nicht gehen würde. Ist meine Bestellung nun durch und mein Vertrag aktiviert. Nun warte ich seit Montag drauf, dass es verschickt wird :-(
Hab gestern bei der Hotline angerufen und die haben gesagt, dass sie momentan keine auf Lager haben und erst Ende nächster Woche wieder welche bekommen :-( So lange kann ich nicht warten :-(
 
Ahhhhhhhh das heißt ja dass ich auch so lange warten muss-.- Habe gestern den Vertrag mit o2 blue und Defy gemacht. Schade
:blink:
 
Mein Gott, jetzt stellt euch das ganze mal vor 20 Jahren vor: "Juhu, mein Paket kam schon 2 Wochen nachdem mein Bestellbrief bei denen ankam, der auch eine Woche gebraucht hat."
Oder in der DDR: "Juhu, mein Trabbi kam schon nach 10 Jahren....."
Da hätte ich euch gerne gesehen :D
 
  • Danke
Reaktionen: UWdus
FelixL schrieb:
Gerät wurde gerade abgeschickt. Stehen bei euch auch 2 Sim-Karten dabei? O.o

• S-xxxx-xx (Simkarte The Phone House Telecom GmbH (o2))
• E-xxx (Simkarte The Phone House Telecom GmbH (o2))

Schon ne Idee was das zu bedeuten hat?
Meins wurde gerade verschickt :)
 
Ne, es hing gestern den ganzen Tag in "Dorsten" bei DHL. Ich melde mich wenn ich was rausfinde ;)
 
So, nachdem ich jetzt diese Woche täglich (außer gestern) bei der Sparhandy-Hotline angerufen habe und immer die Auslieferung am folgenden Tag zugesichert wurde, hieß es heute:

"Tur mir leid, wir hatten keine Geräte auf Lager, aber gestern ist eine neue Charge hereingekommen. Leider können wir Ihnen aber trotzdem nicht sagen, wann die Auslieferung statfindet, da das Auslieferungslager in Bochum ist und von uns nur die Auslieferung aktiviert wird.
...
Eine Telefonnummer von der Auslieferungszentrale in Bochum können wir Ihnen nicht geben, der Kundenkontakt wird über uns abgewickelt.
...
Falls Sie die SMS bzgl. der Erstattung der Auslieferungsgebühr nicht rechtzeitig (Anm.: 6 Wochen) versenden können, dann können Sie dies auch nachträglich über die Rechnung erledigen. Das ging schon mehreren Kunden so..."

Mein Gerät wurde am 05.01. bestellt (also vor 4 1/2 Wochen), hoffentlich weiß BASE das dann auch mit der Abwicklung über die Rechnung, denn damit hat ja letzendlich Sparhandy nichts zu tun.

Meine Bewertung zu Sparhandy: eine glatte NULL!
 
Hallo zusammen, ich hab mich extra angemeldet um meinen Status durchzugeben... Ich hab am 27.01. bestellt, am 28. wurde der Vertrag genehmigt und heute um 10 Uhr wurde endlich versendet :thumbsup:
 
....versendet heißt noch lange nicht erhalten...

EDIT: Ein Wunder! Ich habe doch tatsächlich eine Versandbestätigung per Mail erhalten, sollte es denn tatsächlich so sein, das genau 1 Monat nach der Bestellung versand wurde? Wie auch immer, das ändert nichts an meiner Bewertung.

Zitat: "Sehr geehrter Herr M., Ihre Bestellung vom 05.01.2011 wurde heute an DHL übergeben und ist zu Ihnen unterwegs."
 
Zuletzt bearbeitet:
Dorfjunge schrieb:
Hallo zusammen, ich hab mich extra angemeldet um meinen Status durchzugeben... Ich hab am 27.01. bestellt, am 28. wurde der Vertrag genehmigt und heute um 10 Uhr wurde endlich versendet :thumbsup:
Schließ mich da gleich mal an. Hab am Montag bestellt, heute morgen ging es dann in den Versand. Tracken geht (nocht) nicht, hoffentlich kommt es dann morgen schon :) Aber wahrscheinlich wird's Montag werden.
 
ich hab auch eben die e-mail bekommen dass das Defy rausgegangen ist... Aber man soll den Abend nicht vor dem Tag loben.

Lg Zappe
 
Weiß jetzt jemand wieso da 2 Simkarten angegeben sind? So wie FelixL schon geschrieben hatte?
 
Hm, mein Gerät hängt immer noch in Dorsten. Da ist aber DHL dran schuld -.-
 
Ja und haste ne Antwort für die 2 Simkarten gefunden?
 
Bis jetzt nicht. Ich hoffe das was beiliegt. Wenn nicht rufe ich nochmal die Hotline an.
 
Das ist laut meiner Recherche nen Fehler im System. Es wird nur die originale O2 Karte beiliegen. Also keine Sorge.
 
  • Danke
Reaktionen: zappe und FelixL
FelixL schrieb:
Mein Gott, jetzt stellt euch das ganze mal vor 20 Jahren vor: "Juhu, mein Paket kam schon 2 Wochen nachdem mein Bestellbrief bei denen ankam, der auch eine Woche gebraucht hat."

Hast du gesehen, wer den Thread hier eröffnet hat?:D

Übrigens funktioniert mittlerweile bei mir die Sendungsverfolgung per DHL (Defy wurde auch heute versendet).
 
Hehe^^
Bei mir funktioniert die Sendeverfolgung jetzt auch. Steht bei dir auch: Die Auftragsdaten zu dieser Sendung wurden vom Absender elektronisch an DHL übermittelt.
Also denke mal Montag wirds da sein:thumbsup:
 
patty schrieb:
Hast du gesehen, wer den Thread hier eröffnet hat?:D

Hast du gesehen für wen das Gerät eigentlich ist? ;)
Edit: Okay, steht nicht im Startthread. Auf jeden Fall jemand von dem ich nicht will das sie unglücklich ist :p
Da würdet ihr auch alles tun damit das Ding schneller kommt :D

Jedenfalls:
Bei mir wurde es vorgestern bei DHL abgegeben, seit dem hat sich nichts getan. DHL meint wenn es bis morgen nicht da ist soll ich bei Sparhandy anrufen damit die bei DHL einen Nachforschungsauftrag in Auftrag geben -.-
Laut Website müsste ich bis Montag warten.

02.02.11 19:34 Uhr Dorsten Die Sendung wurde im Start-Paketzentrum bearbeitet.

Dorsten ist gerade 2 Stunden von hier weg, quasi die selbe Autobahn :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

M
Antworten
7
Aufrufe
2.137
palma
palma
T
Antworten
1
Aufrufe
1.520
TeaAge
T
Zurück
Oben Unten