Aktuelle Wartezeit bei sparhandy.de?

Ok! Danke für deine Antwort. Ich sage dann mal bescheid, wenn ich meins habe.
 
Hallo dindeling

Habe am Donnerstag den 24.03 ein schwarzes Defy und ein Desiere HD bestellt, und am Dienstag den 28.03 sind beide Geräte geliefert worden. Ging also recht fix.
 
Ich habe leider auch das Defy in weiß bestellt. Hätte ich gewusst, dass das so lange dauert, dann hätte ich es auch in schwarz bestellt. Mein altes Handy hält nur noch mit Klebebang zusammen. :-(
 
So hab nun auch meine 25€ Gutschrift bekommen :) Ist seit heute auf meinem Konto :)
Also ich kann Sparhandy empfehlen. Hat alles Super geklappt.
 
@ Dingeling:

Naja, ich hatte am 10. März oder so bestellt und die haben mir am Telefon ja gesagt das das mit dem weißen bis Ende März, Anfang April dauern kann.
Deswegen hab ich den Vertrag auch extra erst ab 1.4. anlaufen lassen.
 
seit einer woche steht bei mir :
"Ihr Mobilfunkauftrag wurde freigeschaltet. Ihre Bestellung geht nun schnellstmöglich in den Versand."
ich habe auch noch keine sim bekommen und keine weitren infos.
naja, werde mal bis morgen abwarten und dann mal anrufen.
 
Das steht da aber auch sofort, sobald Du die Bestellung abschickst und die Bestätigung von denen bekommen hast. Ruf einfach mal an, die sind eigentlich immer nett und überraschend ehrlich.
 
steht das denn bei dir auch?
 
Jep.
 
ok! dann kannst du ja mal bescheid sagen, wenn sich bei dir was ändert. ich werde das dann auch machen!
 
Hab heute die E-Mail bekommen, dass es versand wurde. Sollte also morgen ober übermorgen hier eintrudeln. Das steht jetzt bei der Auftragsstatus Seite bei Sparhandy:

Auftragsstatus: Wir haben folgende Ware an Sie versendet:

Paketnummer: xxx
Datum: 06.04.2011
• G-2030-01553 (Motorola Defy)
• T-40-01359 (Tarif o2 Blue 100 Classic (o2))
• S-1060-40 (Simkarte The Phone House Telecom GmbH (o2))
• E-011 (Simkarte The Phone House Telecom GmbH (o2))
 
Um wie viel Uhr wurde denn euer Päckchen abgeschickt ?

Habe mein LG P990+0² blue 100 dummerweise über die Osterfeiertage (Karfreitag) bestellt!

Das Handy haben sie auf Lager. Wann denkt ihr wird es ankommen ?
Der Vertrag wurde bestätigt, aber das Handy nochnicht versendet.

Danke im Voraus für die Antworten!

Gruß

Dani
 
Habe heute angerufen, netter Service!

Also das Gerät ist 100 % vorrätig und wird vaorraussichtlich heute versendet.
Verständlicher Grund für Verspätung: Lieferverzug wegen Ostern.

Freue mich auf morgen! :lol:
 
Wurde Versandt, hoffentlich morgen da!
 
Ich hab' bei denen Ende März bestellt.
Freitag abend, 20.15 online bestellt, Dienstag vormittag hat mir DHL das Paket in die Hand drücken wollen (war arbeitsbedingt abwesend... Sonst kommt DHL bei uns immer erst zu 16.30 :sneaky: ).
Wenn bei denen also was verfügbar ist, dann geht das mehr oder weniger von heute auf morgen.
 
Und was ist aus deinem Paket dann geworden hast du es von der DHL abgeholt ?
Und warst du mit der Ware zufrieden?
Gab es versteckte Klauseln ?

Gruß Dani
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja musste ich leider (erst Mittwoch) abholen.
Ansonsten hatte ich keinen Grund zu knurren.
Versand, Verpackung, Ware war top. Netter Service am Telefon. Was will man mehr. Die Abwicklung online war ebenfalls alles andere als problematisch.

Versteckte Klauseln... weiß nich genau, was du damit meinst.
Der Vertragsabschluss und Online-Abwicklung ließen jedenfalls keine Fragen offen, habe tatsächlich auch nur das bezahlt, was ausgewiesen wurde und habe den Vertrag erhalten, wie ich ihn bestellt habe.
 
Cool, ich freu mich morgen auf mein LG Optimus SPEED und 0² blue 100!!!
 
Hallo liebe community,

habe mir gestern das Samsung Galaxy S Plus bestellt, dort steht, dass es zu Lieferverzögerungen kommen kann. Wollte euch fragen, ob jmd. Erfahrungen mit Lieferzeiten bei diesem Handy in letzter Zeit gemacht hat.

Gruß

seb04
 
[FONT=&quot]Hallo Leute,

Auch wenn der Tröt etwas älter ist, schreibe ich meine Fragen lieber hier rein, anstatt einen neuen Tröt auf zu machen [/FONT]
[FONT=&quot]

Ich habe mir das HTC ONE X bei sparhandy.de bestellt.

In den Bewertungen, habe ich gelesen das Sparhandy eher ein nicht so toller laden ist.
Wie waren denn jetzt nun eure Erfahrungen wenn ihr mal zurück blickt?

Ich bin unter der Woche auf der Arbeit, habe mir das Handy aber nicht zur Arbeit geschickt. In der Bestellung habe ich nun gelesen, dass man den Personalausweis bei Ankunft der Lieferung bei Seite packen sollte.

Wie war es bei euch? Reicht es, wenn es meine Frau annimmt? [/FONT]
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
7
Aufrufe
2.136
palma
palma
T
Antworten
1
Aufrufe
1.520
TeaAge
T
Zurück
Oben Unten