altes defy verschenken und neues einrichten???!!!

henkholland schrieb:
???? Das IMEI nummer bleibt immer ins Defy und wenn der Dieb irgendeine sim einlegt kan der Defy noch immer seine IMEI melden bei Motorola (wenn du es abfragst uber deine originelle account).
Ubrigens heisst der Trick "Ortung" und nicht gerade Diebstalschutz (das wäre ja noch was).

Die IMEI bleibt gleich, ja. Aber das Gerät wird nicht per IMEI, sondern per MotoBlur-Account identifiziert. Ich rate mal, dass man dies so gemacht hat, damit legale Verkäufe und Rückgaben an Händler unproblematisch bleiben.
Ortung und Wipe per Remote werden übrigens beides unterstützt.
 

Ähnliche Themen

P
  • PeterLustig16
Antworten
0
Aufrufe
1.674
PeterLustig16
P
S
Antworten
13
Aufrufe
2.922
Andyku
A
C
Antworten
4
Aufrufe
3.694
chrisL
C
Zurück
Oben Unten