Android 2.2 Froyo halbwegs offiziell für Q2 2011

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da mein Defy gerade auf dem Weg zu dat_repair ist (*grml*) hab ich die Hoffnung, dass es wenigstens gleich mit 2.2 zurück kommt ;)

Gruß,
TeaAge
 
Kommt jemand bei dem Vodafone Update weiter als ich ?
20pzvgj.jpg


Weiter geht es leider nicht :thumbdn:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab es gerade probiert und komme weiter, allerdings gibt es noch kein Update für mein Defy :winki:
 
Hi Buddel,

hast Du den ein Org. Defy von Vodafone ?? Vielleicht liegt es am Rooting, dass ich nicht weiter komme ??
 
@buddel

genau, ich wollte dich auch fragen, ob du eins mit vodafone-branding hast und es nicht geht ...:winki:
 
Nein, allerseits. Hab ein ungebrandetes, gerootetes Handy. Wird nach einiger Zeit erkannt, geprüft und dann mitgeteilt, dass kein Update vorhanden ist. Dann startet das Handy neu. Das wars schon...

Hatte den ersten Satz in der Ausgangsfrage überlesen, dass es sich auf ein Vodafone update bezog - sorry.
 
Wenn auch nur eine deutsche Final irgendwo durchsickern würde, hätten
wir die längst alle drauf. :winki:
 
  • Danke
Reaktionen: cybered
Bitte wieder zurück zum Threadthema :winki: Hier geht es nur um das neue Froyo Update!
 
Grad gelesen:


Motorola DEFY Froyo Update Rolling Out Now


Posted by Jaroslav Stekl in DEFY, Froyo 2.2, Motorola, T-Mobile


Motorola DEFY owners, you are second-class citizens no more, as T-Mobile’s latest OTA software update will infuse your devices with a fresh Froyo taste. Unfortunately, the 112MB upgrade won’t free you from the shackles of MOTOBLUR, but it will bring some staple 2.2 features – including Adobe Flash compatibility, WiFi hotspot capabilities, and faster performance – as well as some Motorola additions, such as a task manager and LinkedIn integration.
As the topping on the cake, it appears that all DEFY owners are now able to get the update, not just those lucky enough to have been included in the first "stage" of the roll-out. To obtain it, either wait for a notification or go to "About phone" in Settings before choosing "System updates" and tapping "Download."
To be clear, this isn’t the pre-release software that was released to select users last week; rather, it’s an official over-the-air update containing nothing but final software.

Froyo is no spring chicken at this point, but it’s still nice that T-Mobile and Motorola are no longer forcing users to live with Éclair. Now how about some Gingerbread?
Quelle: Motorola DEFY Froyo Update Rolling Out Now | Android News, Reviews, Apps, Games, Phones, Tablets, Tips, Mods, Videos, Tutorials - Android Police

Ist hoffentlich auch bald in D soweit...
 
da gings um das offizielle release in den USA
bitte mach die leute nicht nervöser als sie eh schon sind ... ^^
 
Aber hallo, ein Großteil der User scheint ja auch so schon am Zittern zu sein ;)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Ich bin ganz froh, wenn das Update kommt. Habe nach 3 Monaten ohne Defekt mein 2. Gerät mit einer Beta geflasht. Leider ist die Hörmuschel vor einer Woche wieder ausgefallen und ich muss seitdem immer mit Kopfhörern telefonieren. Sieht bissl dämlich aus :D
 
Hoffentlich ist endlich bald Defynachten! :crying:
 
eMBee schrieb:
Leider ist die Hörmuschel vor einer Woche wieder ausgefallen und ich muss seitdem immer mit Kopfhörern telefonieren. Sieht bissl dämlich aus :D

und warum sendest du dein Defy nicht zu DAT?:blink:
 
@PLANTA
weil eigentlich meine Garantie durch die BETA weg ist... Wenn ich die offizielle ROM einspiele, merkt keiner was...
 
sei dir da mal nicht so sicher, soweit ich weiß kann man das flashen nie restlos rückgängig machen, außerdem ist das flashen der offiziellen rom wenn das handy gerootet wurde / geflasht wurde auch nicht ohne weiteres möglich..

aber ich denke mal sofern du das offizielle draufkriegst macht dat repair da kein drama
 
@eMBee

DAT repariert zur Zeit aus Kulanz fast alle Defys mit Beta Froyos ;) es gibt sogar User, die gerootete Defys gesendet haben und trotzdem wurden sie repariert!

es gibt aber ein extra Thread hier im Defy Forum bezüglich DAT

ich würde dein Defy auch senden

Gruß

PS: aber nun bitte wieder zum Thema!
:)
 
Zuletzt bearbeitet:
DAT repariert bis heute noch auch defy's mit Beta-FroYo's.

Bei Fragen kannst du dich ja an die Anna (von Datrepair) wenden.
 
Alle Besitzer des Motorola Defy müssen jetzt tapfer sein. Das Froyo-Update wird ausgerollt, ABER erst mal nur in den USA. Wer sein Gerät jetzt vor Wut gegen die Wand oder aus dem Fenster werfen möchte, kann dem Outdoor Handy dadurch zumindest keinen Schaden zufügen.
:thumbdn:

Quelle: Android News
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

C
Antworten
4
Aufrufe
3.748
chrisL
C
A
Antworten
3
Aufrufe
2.365
Cua
Cua
B
  • bluemax3
Antworten
1
Aufrufe
3.522
MatthiasM
M
Zurück
Oben Unten