Android 2.2 Froyo halbwegs offiziell für Q2 2011

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und das heisst jetzt was? Ist fast wie bei Apple hier...man man...was offizielles wäre ma echt super...!

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Das heisst, dass die Füchse von Androidnews nach einer Woche bemerkt haben, dass das US-Froyo für die T-Mo-Nutzer veröffentlicht wurde. Breaking News.
 
Was verstehts Du an der *offiziellen* Aussage "2. Quartal 2011" nicht?
 
Das bedeutet im Grunde nichts...Das Update bekommen wir schon,keine Sorge und einfach abwarten.

Kurz Offtopic: Immer wenn ich Paprikschote sehe,bekomme ich hunger :D
 
jo, das froyo-update gibts schon seit 22. April in den Staaten oder?
Man, die hams aber früh gemerkt.
 
Mit offiziell meine ich z.b. auf der motorolaseite...etc...und joa haben ja noch 2 tage zeit: -)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Das ist die meines Wissens immer noch unveränderte offizielle Aussage von Motorola für D. Was interessiert mich, was die in den USA gerade machen? Und wann ist eigentlich für Dich das 2. Quartal zu Ende?
 
Das Update wird diesen Monat nicht mehr kommen
 
Ok ok ersetze Tage in Monate...alter Mann darf sich doch mal vertuen...:)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Ich weiß nicht. War das nicht mit dem letzten Update auch schon so, dass zunächst die Gebrandmarkten versorgt wurden und danach erst das gemeine Fußvolk?
 
Jo ich glaub schon, was ich persönlich für schlecht halte :)
 
Motorroller schrieb:
Was sagen Verschwörungstheoretiker eigentlich dazu: http://www.motorola.com/staticfiles...25/Blur_Version.34.179.3.MB525VF360.DE.v8.pdf ?

Sieht ganz so aus, als ob das Update in Deutschland, Spanien und UK erstmal nur für Vodafone-Kunden erhältlich sein wird.
Allerdings ist es ziemlich seltsam, dass dieses PDF überhaupt online (und über die Suche nach defy und froyo auffindbar) ist.

Alte Sachen die Du da auftischen willst.
das stand alles schon hier im Thread. Vielleicht mal von anfang an lesen.
 
Ich bitte einen Mod darum, dieses Thread vorübergehend zuschließen, solange Froyo noch nicht da ist.... sonst werden wir hier 1000 sinnlose veraltete News...haben

das gleiche kenne ich auch von Milestone Forum... :(

Danke
 
  • Danke
Reaktionen: 0815-user, Koempy, obiwan und eine weitere Person
Meikel_61 schrieb:
Vielleicht mal von anfang an lesen.

bei 254 Beträgen?

hat eigentlich jemand schon erfolgreich das froyo aus der usa bei sich druff gemacht?
 
tiggerol schrieb:
bei 254 Beträgen?

hat eigentlich jemand schon erfolgreich das froyo aus der usa bei sich druff gemacht?

Ich meine mich zu erinnern, dass hier irgendjemand sein Defy (zumindest vorübergehend) über den Jordan geschippert hat, als er das versuchte. Ist aber auch mal so richtig sinnlos. Wenn ich schon meine Garantie verbrate, kann ich auch gleich was Vernünftiges draufspielen...

Im Übrigen kann es ja nun nicht mehr allzulange dauern, bis auch in D die offizielle Veröffentlichung ansteht. Experimente mit US-ROMs lohnen sich da nur bedingt.
 
eralem schrieb:
Ist aber auch mal so richtig sinnlos. Wenn ich schon meine Garantie verbrate, kann ich auch gleich was Vernünftiges draufspielen...

hm, da hast du wohl recht, also weiter warten........
 
So, und ich habe jetzt die Faxen dicke mit der Warterei und habe mir eine 2.2 Beta draufgeklatscht.
Ohne MotoBlur, Defy hat plötzlich keine Hänger mehr und gut ist.:D

Bin mal gespannt ob ich die offizielle 2.2. noch erlebe - und selbst wenn bringt die mir nix, weil wieder verblurt. :blink:

Ich schau dann hier im Thread ab und an nochmal lesend vorbei ... so in 1-2 oder vielleicht 3 oder 4 Monaten wirds ja wohl soweit sein :flapper:
 
So hier ist erstmal zu :)

Bei neuen News bzw. dem Froyo Release ist hier wieder geöffnet


Falls jemand Neuigkeiten hat ,PN an mich !!
 
  • Danke
Reaktionen: Andi030, pansono, Herrner und 9 andere
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

C
Antworten
4
Aufrufe
3.749
chrisL
C
A
Antworten
3
Aufrufe
2.365
Cua
Cua
B
  • bluemax3
Antworten
1
Aufrufe
3.522
MatthiasM
M
Zurück
Oben Unten