Android 2.2 Froyo halbwegs offiziell für Q2 2011

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi

Ja, das ist in der Tat eine Warterei...

Motorola hält es da mit der Terminangabe wie ein Gamepublisher bei einem Game dessen Releaseankündigungen über die Jahre als running gag ansah.

Letztlich hießt es dann immer nur noch: it's done when it's done

Wir werden sehen... aber das Warten ist echt nicht so dolle
 
^^ Blizzard :D
 
3d realm mit duke nukem 4 ever war gemeint. Mal sehen was es eher gibt. 10. Juni ist zu schlagen ;)

Sent from my defy <3
 
Moin

100 Punkte an trouble :thumbsup:

Solange das Update nicht so lange dauert wie das DN4 Release :sneaky:

Wetten bitte beim lokalen Wettanbieter abgeben ;)

Ich pers. hoffe das es so läuft wie beim Nokia XM5800. Das hatte ich damals auch frisch nach dem Release und dann war es Essig mit Updates und mit O² Branding erst recht. Irgendwann kamen Updates (nicht bei O² daher die Hintertür geöffnet) und als alle dachten "So, das wars da wird nix mehr kommen... für Nokia zu alt" rutschten immer wieder sogar große Updates nach... bis heute noch. Nokia hatte da ja lange eine ähnliche eher Kundenunfreundliche Updatestrategie. Nun hoffe ich ein wenig das Motorola da ähnlich umdenkt. Ja, ja... ich bin ein positiv denkender Mensch :winki:
 
bekomm ich mit den 100punkten mein update eher? ja? ja? :D

mit 2.3. können wir wohl noch rechnen. danach müssen wir wieder unsere kristallkugeln auspacken.
 
Nach den Koreanern scheinen nun auch die Chinesen das offizielle Froyo bekommen zu haben (xda). Was ich nur nicht verstehe, wir sollen 2.2.2 erhalten und die im Asiatischen Raum nur 2.2.1, das erscheint mir noch etwas unlogisch. Ich weiß, irgendjemand hat mir schon mal gesagt das wir zu 100% Bombenfest 2.2.2 erhalten, doch bleibe ich skeptisch :lol:
 
canada schrieb:
Nach den Koreanern scheinen nun auch die Chinesen das offizielle Froyo bekommen zu haben (xda). Was ich nur nicht verstehe, wir sollen 2.2.2 erhalten und die im Asiatischen Raum nur 2.2.1, das erscheint mir noch etwas unlogisch. Ich weiß, irgendjemand hat mir schon mal gesagt das wir zu 100% Bombenfest 2.2.2 erhalten, doch bleibe ich skeptisch :lol:

Wenn es bereits eine 2.22er Beta Build im europäischen Raum gibt, stehen die Chancen auf eine 2.22er Final doch ganz gut. Es wird doch keine Mühe in eine 2.22er Version gesteckt, wenn sie nicht irgendwann mal veröffentlicht wird. Dann gibts da noch die Aussage von einem Motorola Mitarbeiter oder jemanden der guten Kontakt zu denen hat. Nein, es gibt nichts schriftliches oder Beweise :winki: Es Würde mich allerdings wundern, wenn es dann doch nur eine 2.21er wird.:blink:
Warum die Asiaten sich nicht auch eine 2.22er Version gönnen, weis ich nicht.
Vielleicht werden wir sicherheitsshalber erstmal die Betatester, bevor
die sich dann die 2.22er drauf installieren. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
War es nicht so, dass 2.2.2 dasselbe war wie 2.2.1 nur mit Bugfix damit Rooten nicht geht?
 
Robomat schrieb:
War es nicht so, dass 2.2.2 dasselbe war wie 2.2.1 nur mit Bugfix damit Rooten nicht geht?

Das ist aber ein übles Gerücht.:D
Ne mal im Ernst, wir hätten dann auch nicht die 2.22er Orange Beta rooten können.
Es befindet sich ein aktuellerer Kern in der 2.22er.
 
Hallo zusammen,

wahrscheinlich isses wohl schon bekannt. Folgende Nachricht habe ich heute bekommen:

Sehr geehrter Herr XXX, vielen Dank für Ihre Anfrage.

Wir möchten Ihnen mitteilen, daß das Upgrade auf Android 2.2 im Laufe diesen Monats zur Verfügung stehen wird.

Um dieses Upgrade durchführen zu können, benötigen Sie Motorola Software Updates, der Link zum Download dieser Software ist beigefügt:

Motorola - Support - Software Update

Bitte setzen Sie sich mit uns in Verbindung, wenn Sie keinen Windows-PC besitzen sollten. Diese Software ist nur für diese PC geeignet.

Falls Sie noch weitere Hilfe oder Informationen benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns wieder mit Ihrer Bearbeitungsnummer zu kontaktieren. Möchten Sie mit einem unserer erfahrenen Mitarbeiter sprechen, können Sie uns wochentags zwischen 9:00 und 17:00 unter der Rufnummer 01803 5050 erreichen.

Ihr Motorola Mobilfunk Kontaktzentrum
www.motorola.com

Da bin ich mal gespannt....

LG
 
Okay, hälfte vom April wäre dann ja vorbei...

Also Maximal 435Stunden warten noch :>
 
Ob denen bekannt ist, dass Aprilscherze nur am 1.4 gemacht werden?:cool2:
 
Oh das wäre natürlich bitter wenn nicht..

Hab ich das eigentlich richtig verstanden das dass Update einfach drauf gezogen wird ohne das man nachher alle Apps neu Installieren muss ?

Das Handy bleibt quasi das gleiche , nur mit 2.2 ?
 
Will es jetzt auch endlich haben. Möchte schließlich auch mal richtig rooten :)
 
Infinityf41 schrieb:
Hab ich das eigentlich richtig verstanden das dass Update einfach drauf gezogen wird ohne das man nachher alle Apps neu Installieren muss ?

Das Handy bleibt quasi das gleiche , nur mit 2.2 ?
Es wird eher das Gegenteil der Fall sein. Du hast nach dem update ein blitzblankes phone. (so war es zumindest beim htc wildfire update)


Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Zuletzt bearbeitet:
Infinityf41 schrieb:
Oh das wäre natürlich bitter wenn nicht..
Hab ich das eigentlich richtig verstanden das dass Update einfach drauf gezogen wird ohne das man nachher alle Apps neu Installieren muss ?
Das Handy bleibt quasi das gleiche , nur mit 2.2 ?
Es ist möglich. Man empfiehlt allerdings einen vorherigen wipe.
Es wird sonst zuviel an Altlasten mit nach 2.2 übernommen. Das
hätte dann eher den gegenteiligen Effekt, als das, was das Update
eigentlich bringen soll.

Du kannst deine ganzen Apps z.b mit Appmonster(market) auf deine SD Karte
sichern und nach den Update mühelos auch wieder so zurück installieren. Die
Apps werden als APK auf der SD Karte abgelegt und lassen sich zu dem auch
mit den Filemanager ausführen&installieren.

Für Backup von SMS und den anderen Kram, gibts eine Menge Sachen im
Market. Backup Everything oder wie das heist, soll z.B. ganz gut sein.
Mammu schrieb:
Will es jetzt auch endlich haben. Möchte schließlich auch mal richtig rooten :)
Das kannst du auch und zwar diesen Monat noch.:thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: Infinityf41
Wie siehts denn dann mit Spreicherstände bei Spielen aus, werden die auch gesichert wenn ich ein Backup mache?
 
Casius schrieb:
Es ist möglich. Man empfiehlt allerdings einen vorherigen wipe.
Es wird sonst zuviel an Altlasten mit nach 2.2 übernommen. Das
hätte dann eher den gegenteiligen Effekt, als das, was das Update
eigentlich bringen soll.

Du kannst deine ganzen Apps z.b mit Appmonster(market) auf deine SD Karte
sichern und nach den Update mühelos auch wieder so zurück installieren. Die
Apps werden als APK auf der SD Karte abgelegt und lassen sich zu dem auch
mit den Filemanager ausführen&installieren.

Für Backup von SMS und den anderen Kram, gibts eine Menge Sachen im
Market. Backup Everything oder wie das heist, soll z.B. ganz gut sein.

Das kannst du auch und zwar diesen Monat noch.:thumbsup:

Danke für den Tipp. Werde das dann so machen... Will aufkeinenfall ein langsameres Handy.. Flash soll da flüssig laufen :D
 
Also bei DAT ist noch kein Update. Schade, Hatte gehofft meins aus der Reperatur mit 2.2 wieder zu kriegen, aber des war wohl nix.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

C
Antworten
4
Aufrufe
3.725
chrisL
C
A
Antworten
3
Aufrufe
2.353
Cua
Cua
B
  • bluemax3
Antworten
1
Aufrufe
3.515
MatthiasM
M
Zurück
Oben Unten