Android 2.2 Froyo halbwegs offiziell für Q2 2011

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Muss das Defy, um upzudaten, bei Motorola Software Update erkannt werden?
 
na klar .. warum denn nicht ??
häää ??? :confused:
 
Hat sich mitlerweile erledigt, dachte aber an eine Alternative ;)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Codi1 schrieb:
... sollte ich da vorher besser unrooten, oder kann man gleich auf das gerootete Defy updaten?

Bei mir hat das update auf 2.51. problemlos mit root funktioniert, allerdings war es danach wenn ich mich richtig erinnere nicht mehr gerootet.

Moss
 
Also ich hoffe schon auf ein schnelleres 2.2. Ich finde das 2.51er Rom läuft nicht so rund wie erwartet. Manchmal braucht mein Defy ziemlich lang bis es richtig "aufgewacht" ist, nachdem ich den Powerbutton gedrückt habe und auch wenn ich z.b. K-9 aufmache braucht es ne ganze Weile bis sauber durchgescrollt werden kann und alle emails angezeigt werden...
 
Wann genau kommt das Update eigentlich?
 
xTIMx schrieb:
Wann genau kommt das Update eigentlich?
Genau weiß das keiner. Laut Motorola ja im 2. Quartal. Es wird aber gemunkelt das es noch diesen Monat erscheint. Lassen wir uns mal überraschen :thumbsup:
 
Danke, dann ist es für mich wahrscheinlich am sinnvollsten erstmal die Originalfirmware drauf zu lassen.
 
xTIMx schrieb:
Danke, dann ist es für mich wahrscheinlich am sinnvollsten erstmal die Originalfirmware drauf zu lassen.

Auf jeden Fall :thumbsup: Gerade jetzt wo das offizielle 2.2 Update vor der Tür steht, macht es keinen Sinn sich davor eine inoffizielle 2.2 Beta zu installieren.
 
So langsam könnte Moto nun wirklich mal mit dem Froyo Update rüberkommen...

Schöner wäre es natürlich gewesen, wenn Moto Froyo übersprungen und gleich Gingerbread für das Defy gebracht hätte.

Ich nutze auch ein S/// Xperia arc mit 2.3.2 Gingerbread, und da gibt es eigentlich keinen wirklich merkbaren Unterschied zu 2.1.2 Eclair außer eben z.B. App2SD von dem man aber nicht zuviel erwarten sollte...
Das Defy hat ja von Hause aus schon reichlich Speicherplatz für Apps :smile:
 
Skyliner schrieb:
So langsam könnte Moto nun wirklich mal mit dem Froyo Update rüberkommen...

...

Noch 12 Wochen bis Ende Q2. :)

Hoffen wir, dass wir nicht SO lange warten müssen. :)
 
DeHub schrieb:
Also ich hoffe schon auf ein schnelleres 2.2. Ich finde das 2.51er Rom läuft nicht so rund wie erwartet. Manchmal braucht mein Defy ziemlich lang bis es richtig "aufgewacht" ist, nachdem ich den Powerbutton gedrückt habe und auch wenn ich z.b. K-9 aufmache braucht es ne ganze Weile bis sauber durchgescrollt werden kann und alle emails angezeigt werden...

Genau das Problem habe ich auch und hoffe auf Abhilfe durch Froyo
 
Wenn das offizielle Update kommt, welche Daten muss ich eig sichern ?

Apps finde ich im Market unter "Meine Apps" und kann sie direkt wieder installieren, die Konten sichert Motoblur, die Kontakte liegen dank des Phone Portal auf dem Laptop ...
Damit ist doch eig erstmal an alles gedacht, oder habe ich was vergessen ?
 
Sichern musst Du beim offiziellen Update garnichts, da im Normalfall, wenn das Update 100% klappt, alles erhalten bleibt.
 
Als ich von 2.21 auf froyo upgedatet hatte war alles noch da...

Sent from my restroom using a jungle drum...

lauri schrieb:
Also ich hoffe das Motorola das Wlan-Problem mit dem Froyo update in den Griff bekommt!
Wenn nicht, geb ich mein Defy wieder her.

Mfg lauri

Was fuer ein problem denn...???...ich hab keine probleme...meistens ist das problem nicht im geraet sondern es sitzt davor...

Sent from my restroom using a jungle drum...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Paprikaschote
Äh anstatt hier jetzt wieder ein Loch rienzulöschen hättest du die Beiträge auch in den entsprechenden Thread verschieben können oder daraus einen neuen machen.
Dieser Post ist OffTopic und kann gelöscht werden.
 
@tomsen schreib mir eine PN wenn du was auf dem Herzen hast und wenn nicht auch nicht schlimm:lol:
 
Immernoch kein genauer Termin ? Oder müssen wir bis zum letzten Tag des zweiten Quartals warten ? Das ist totale Qual, zumal ich auf das Update warte und deswegen keien Custom Rom einspiele.. Will es halt Original..
 
Du wirst es erst am Releasetag wissen, wann. Die werden kein
Datum rausrücken. Also bleibt leider nur abwarten. :blink:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

C
Antworten
4
Aufrufe
3.694
chrisL
C
A
Antworten
3
Aufrufe
2.343
Cua
Cua
B
  • bluemax3
Antworten
1
Aufrufe
3.504
MatthiasM
M
Zurück
Oben Unten