Android 2.2 nur für das Milestone?

Gerade kam die Meldung 2.2 für Milestone ist draußen. Leider scheint es Probleme zu geben.

Wie alt ist Milestone? Können wir dann evtl. auf ein weiteres Update nach 2.2 für Defy hoffen?
 
Das Milestone müsste jetzt seit knapp 1 1/2 Jahren auf dem Markt sein (korregieren bitte wenn ich falsch liege)

Und das 2.2 schon draußen ist stimmt nicht. Es soll aber Mitter nächster Woche kommen. Auch wieder OTA

Beim Defy weiß ich es nicht. Aber die Möglichkeit besteht definitiv.
 
Wenn man ein offizielles Update auf dem DEFY angeboten bekommt und installiert bleiben alle Einstellungen erhalten. Allerdings ist es auch nicht verkehrt TROTZDEM einen Wipe zu machen weil die Erfahrung zeigt das es danach meistens weniger probleme gibt! Ist natürlich immer lästig danach alles neu einzurichten und zu installieren!

Wenn man ein inoffizielles flasht ist es in den wenigstens Fällen sinvoll ohne Wipe! Das gilt besonders wenn man von einer Blur auf eine Deblur oder umgekehrt geht!


gruß
 
Update für Milestone ist definitiv da und verfügbar. Mein bester Freund hats drauf gemacht und hatte erstmal Probleme, musste also Wipen (was ja eh beim Wechsel auf 2.2 von uns empfohlen wird).
Seitdem läuft alles stabil und er ist mega zufrieden :D
 
Ich brauche 2.2 auch wegen "Chrome to Android", u. a. um am PC geplante Routen von Google Maps auf das Defy zu übertragen.
 
Daban schrieb:
ZDF-Mediathek ruckel bei mir sehr stark.
Getestet über Wifi (32Mbit/s).

Bei mir wird angezeigt:
Datei kann weder angezeigt noch abgespielt werden

Was mache ich da wohl falsch?
Habe froyo und auch den neuesten flash10.2 drauf.
 
Ich hab jetzt auch 2.2 drauf. Konnte es gestern über die Motorola Software downloaden. Läuft gut und schön, und Probleme mit dem Speicherplatz sind auch vorbei.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
iZodiac schrieb:
Ich hab jetzt auch 2.2 drauf. Konnte es gestern über die Motorola Software downloaden. Läuft gut und schön, und Probleme mit dem Speicherplatz sind auch vorbei.
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Du hast schon ein Defy? Oder redest Du vom Milestone? Ich selber habe leider per MSU kein Update auf 2.2. von Motorola angeboten bekommen...
 
Nein, ich meinte ich hab ein Milestone und darauf 2.2

Laut Motorola (über BestBoyZ) wird wahrscheinlich kein 2.2 für´s Defy kommen. Genau wissen sie es aber noch nicht.
 
Na ja, wenn man ein vier bis fünf Monate verspätetes Update verfrüht nennt..........

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Die armen Steinliebhaber haben auch eine sehr lange Durststrecke
hinter sich. Wenn man mal überlegt, wie lange es bereits 2.2 gibt,
möchte ich gerne wissen, ob die in der ganzen Zeit bis heute ein
komplett neues OS für das Milestone entwickelt haben? :D
Unglaublich!

Und was das Defy anbelangt, wenn man sich anschaut, wie
schnell die Builds in letzter Zeit veröffentlich werden, kann es
wirklich nicht mehr lange dauern. Es sei denn, es treten noch
große Probleme mit den 2.22er Kernel auf.
Gerüchteweise soll sich diesen Monat noch was tun. Aber
da kann ich weder Quellen noch sonstwas vorweisen.
Also Geduld haben ;)
 
@wieselmuff hab deinen Thread mal in den schon vorhandenen verschoben ( Suche hilft ) ;)
 
ändert 2.2 beim Defy eigentlich was an der der Kamera? z.B. die Funktion das man die die stelle Tippt auf die Scharf gestellt werden soll, die kenne ich noch vom meinem Desire....
Gruß
 
@tiggerol es ändert sich leider gar nichts daran . Die Funktion kenne ich auch vom Galaxy S ,aber so was gibt es auch nicht beim Froyo Update :(
 
tiggerol schrieb:
ändert 2.2 beim Defy eigentlich was an der der Kamera? z.B. die Funktion das man die die stelle Tippt auf die Scharf gestellt werden soll, die kenne ich noch vom meinem Desire....
Gruß

Es gibt die Option "Breitbild" bei Froyo als Auswahlmöglichkeit der Bildauflösung.
Weiter Unterschiede sind mir nicht bekannt.
 
hm schade...
beim video aufnehmen auch keine änderung, oder?
aber die funktion Breitbild ist auch auch ganz nett, dann hat man doch nicht mehr diese hässlichen balken links und rechts bei fotografieren,oder? die sind irgendwie peinlich ;)
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
4
Aufrufe
3.725
chrisL
C
B
  • bluemax3
Antworten
1
Aufrufe
3.515
MatthiasM
M
T
Antworten
3
Aufrufe
2.807
ooo
O
Zurück
Oben Unten