Anzeige "Gesprächsdauer " einstellen?

rsrsrs

rsrsrs

Fortgeschrittenes Mitglied
11
hi,

kann man die Anzeige " Gesprächsdauer " einstellen?
deaktivieren oder nur anzeigedauer einstellen?

das problem, wenn ich den anderen teilnehmer nicht erreiche,
ziegt mir die anzeige 00:00 an.
was wenig überraschend ist.
und hindert mich daran ruckzuck eine andere telnnummer zu wählen ...:sad:

r
 
Zuletzt bearbeitet:
das problem ist mit defy aus / ein schalten wieder behoben!

kommt aber leider wieder! :thumbdn:

siehe : hier
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi - gibt es ne möglichkeit, die nach einem Gespräch angezeigte Gesprächsdauer, auzublenden - finde nicht wirklich diese Einstellung.

THX, Fred.
 
hatte ich auch schon gefragt,
die anzeigedauer kann wirklich lange werden,
dann hilft nur das defy neu zu starten.

nerv ...

Mit freundlichen Grüßen

r
 
das gibts doch nicht - konnte man schon bei den alten Nokias ausschalten. :(
 
Hallo zusammen,

ich habe festgestellt das, wenn ich ein telefonat beende, die anrufdauer angezeigt wird. die anzeige ist auch i.o. so aber das problem ist, das dies teilweise bis zu 6-7 sec dauert, bis diese anzeige wieder verschwindet. in dieser zeit kann man das telefon nicht bedienen, noch die anzeige irgendwie beenden (also wie quittieren), was dann doch nervig ist.

wenn das problem sonst niemand hat werde ich mal meine apps aussortieren, vieleicht liegt es ja daran.

ich habe unter der sufu nichts passendes gefunden, vieleicht gibt es auch eine einstellung die ich übersehen habe. ich wäre für eure hilfe sehr dankbar
 
Kann ich nicht bestätigen, bei mir wird die Anrufdauer nur ganz kurz eingeblendet.
 
  • Danke
Reaktionen: Starcore
das würde ja dann auf eine app schließen lassen die da irgendwo ihr unwesen treibt, ich werde mal ausprobieren und berichten..
 
Also bei zeigt er vielleicht 2 Sekunden die Gesprächsdauer an ...
 
  • Danke
Reaktionen: Starcore
Also Problem behoben, ich habe folgende apps deinstalliert da ich sie rel selten benutzt habe:

slice it, shazam und die facebook-app. ich vermute das die facebook app dahinter steckt da diese die einzige ist die auf die kontakte zugreift.

danke an euch und den rest diesen forums, bei den ganzen sachen die man heute mit den kleinen dingern machen kann ist sowas genial...
 
dankeschön, unter der sufu war sowas nicht zu finden, im moment ist es besser aber ich hatte es eben doch nochmal.
 
Mach mal nen Reboot, dann sollte es wieder normal sein.
 
Anzeige ca. 1,5 - 2,5 sec...
 
hi
habe das problem auch, und es nervt wirklich.
gruss
r
 
also trotz reboot war es gerade schon wieder, das problem ist ja schon bekannt wie man in shaft`s thread lesen kann.

habe überlegt ob man das problem nicht durch eine ander telefonapp beheben könnte, habe auch den launcher pro installiert und der ist besser als der originale..
 
Hallo zusammen,
nach jedem Gesprächsende wird mir auf dem Display die Gesprächsdauer angezeigt - und das sehr laaaaange. In der Zeit ist das Gerät quasi gesperrt. es lässt sich nicht wegdrücken und das Defy reagiert auch auf nix anderes, außer dem "Ausschalter" oben.
Das nervt mich sehr. Lässt sich das abschalten oder gibt es einen Trick, wie ich die Anzeige vorzeitig wegdrücken kann? :confused:
 
Ich habe mal die 4 !!! Threads zum gleichen Thema "Gesprächsdauer" - was auch immer Teil des Titels war - zusammengeführt.
Zudem ist es auch der 1. Punkt in der Bug-Liste!
Ich erinnere nochmal daran, die Forensuche zu benutzen!



BTW telefoniere ich wohl anders als viele hier: ich kann nach einem Gespräch einfach den roten "Beenden"-Button in der Mitte drücken und schwuppdiwupp kann ich weiter mit dem Handy arbeiten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry - ich hatte "Gesprächsdauer" unter "Stichworte" gesucht und das als fehlerhaft angezeigt bekommen.

Des Weiteren erscheint diese nervige Gesprächsdauer-Anzeige erst, wenn der rote Beenden-Button gedrückt wurde - ein kleines Kästchen in der Bildschirmmitte - der Hintergrund weggeblendet. Zuletzt waren es rund 6 bis 7 Sekunden, die einem wie eine Ewigkeit vorkommen können.
Deaktivieren von Apps hat bei meinem Defy nix gebracht.
Allerdings nach einem Neustart sehe ich nur noch ganz kurz die Anzeige.
Damit kann ich leben ...

Also: Danke für die Tipps!
 

Ähnliche Themen

evilware666
Antworten
1
Aufrufe
1.801
Cua
Cua
Z
  • zerogott
Antworten
1
Aufrufe
1.564
saibot
S
S
Antworten
1
Aufrufe
1.994
Schoh
S
Zurück
Oben Unten