Camcorder/Camera Probleme

Z

Z_E_R_O

Ambitioniertes Mitglied
5
Hi Leute

Ich habe ein problem mit meinem Defy. Und zwar hängt sich das handy auf sobald ban einige Zeit mit dem camcorder aufnimmt. Manchmal bleibt es hängen und geht dann weiter und bleibt wieder hängen und manchmal rebootet das handy komplett. Habe den Launcher Pro installiert gleich zu begin ohne es vorher zu testen. Es sollte vieleicht noch erwähnt werden, dass ich das handy gebraucht bekommen habe, allerdings neuwertig.

Könnte es am launcher liegen?
 
Versuch es doch einfach ohne den Launcher.
Lade dir "Home Switcher" runter und teste es
 
OK ohne den launcher lässt es sich schonmal aufnehmen, allerdings zuckt das Bild jedes mal, wenn im unteren rechten Bildrand etwas schwarzes aufgenommen wird. Dabei blinken an der Stelle viel striche auf.
 
Hallo zusammen.
Seit gestern hab ich folgendes Problem:

Wenn ich den camcorder auswähle bleibt der Screen schwarz. Also ich kann auf dem screen nichts sehen. Wechsel ich dann auf die cam stürzt die app ab. Heute morgen habenich ein älteres recovery (ohne diese Veränderung: Fotos mit dem search Button aufnehmen) aufgespielt -> ich kann zumindest die app des camcorders wieder starten und man sieht auch wieder ein Bild auf dem Screen. Allerdings ist die schlechteste videoauflösung eingestellt. Wechsel ich nun auf die VGA Auflösung (mit dem hack nimmt diese 800x600 auf) sehr ich wieder nur einen schwarzen Bildschirm und der Fehler von oben ist wieder da.

Ich bitte um hilfe.
Ich hab die orange 2.2 drauf und den 800x600 hack für die Familie
Wohlgemerkt funktionierte alles prima.
Woran kann das liegen?
Vielen dank schonmal
 
@bulari hab deinen Thread in den schon vorhanden geschoben. Benutzt bitte mal die Suche ;)
 
Servuz Forum,
ich habe mein Defy seit gestern, und heute habe ich im Camcorder auch Probleme gehabt. Das Defy hatte ich heute im KFZ-Halter und habe mein Fahrt zur Arbeit gefilmt.Mehrmals ist das Defy hängen geblieben, der Video-Ausschnitt wurde dabei Grün. Auch bei mir springt/zuckt das Bild (liegt nicht am Sportfahrwerk). Streifen habe ich in schwarzen Bereichen auch gesehen. Das Defy ist ungebrandet und auch mit Launcher Pro sowie gerootet.

Viele Grüße - BruceLetto
 
Hab auch ein Problem mit dem Camcorder, wollte heute die Tochter beim Reiten filmen, da stürzte der Camcorder komplett ab und das System bootet neu, Aufnahme natürlich kaputt, ok ich nach neustart wieder Camcorder an und nach etwa 20 Sekunden hing sich die Aufnahme auf, Camcorder abgeschossen neu gestartet und wieder nach etwa 1,5 minuten neustart, ich wollte mich nicht geschlagen geben also hab ich mal meine Übertaktung rausgemacht und Camcorder nochmal, wärend der aufnahme wieder ein Frezze, also wieder neugestartet mit OC und er ist diesmal ganz sauber gelaufen, konnte 3Minuten Filmen ohne Absturz, könnte es an der Camcorder ab liegen oder an der SBP 3D Powershell was meint Ihr?

MFG

Wolverine_DH
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
2
Aufrufe
3.869
pseudodeed
P
E
  • Enrico1705
2
Antworten
21
Aufrufe
3.321
SCARed
S
T
Antworten
1
Aufrufe
1.509
TeaAge
T
Zurück
Oben Unten