Charge des DEFY und USB-Buchse?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

Bad-_-Boy

Ambitioniertes Mitglied
1
Hallo Leute,

was könnt Ihr mir anhand dieser Charge denn sagen und sieht bei Euch auch so die USB Buchse aus, also nicht zentriert?

Grüße
 

Anhänge

  • DSC04526.jpg
    DSC04526.jpg
    345,3 KB · Aufrufe: 371
  • DSC04527.jpg
    DSC04527.jpg
    278 KB · Aufrufe: 335
Die USB Buchse sitzt bei meinem genauso, geht denke ich mal auch nicht anders weil wenn die weiter unten wäre könnte der verschluss glaub nimmer abdichten.
 
alles fit mit der buchse. sei froh, so kann der stecker noch zusätzlich anliegen, verbessert die langlebligkeit wenn man oft während des ladens am defy fummelt.
 
Bad-_-Boy schrieb:
Hallo Leute,

was könnt Ihr mir anhand dieser Charge denn sagen

Grüße

Hallo böser Junge.
Die Charge verrät folgendes:
Du hast eine sehr ausgeprägte feminine Ader, und liebst frische Blumen und Spaziergänge bei Mondenschein...

Benutz mal die Forumsuche. Das wurde doch nun echt schon 100000 mal erläutert.
BT=Offiziell nicht von Hörmuschelausfällen betroffen.
QA=Im Januar 2011 produziert
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

P
  • PeterLustig16
Antworten
0
Aufrufe
1.687
PeterLustig16
P
S
Antworten
13
Aufrufe
2.937
Andyku
A
C
Antworten
4
Aufrufe
3.719
chrisL
C
Zurück
Oben Unten