1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bad-_-Boy, 20.02.2011 #1
    Bad-_-Boy

    Bad-_-Boy Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo Leute,

    was könnt Ihr mir anhand dieser Charge denn sagen und sieht bei Euch auch so die USB Buchse aus, also nicht zentriert?

    Grüße
     

    Anhänge:

  2. Chrisch-RT, 20.02.2011 #2
    Chrisch-RT

    Chrisch-RT Fortgeschrittenes Mitglied

    Die USB Buchse sitzt bei meinem genauso, geht denke ich mal auch nicht anders weil wenn die weiter unten wäre könnte der verschluss glaub nimmer abdichten.
     
  3. obiwan, 21.02.2011 #3
    obiwan

    obiwan Ehrenmitglied

    alles fit mit der buchse. sei froh, so kann der stecker noch zusätzlich anliegen, verbessert die langlebligkeit wenn man oft während des ladens am defy fummelt.
     
  4. palim_palim, 21.02.2011 #4
    palim_palim

    palim_palim Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo böser Junge.
    Die Charge verrät folgendes:
    Du hast eine sehr ausgeprägte feminine Ader, und liebst frische Blumen und Spaziergänge bei Mondenschein...

    Benutz mal die Forumsuche. Das wurde doch nun echt schon 100000 mal erläutert.
    BT=Offiziell nicht von Hörmuschelausfällen betroffen.
    QA=Im Januar 2011 produziert
     
  5. molex, 21.02.2011 #5
    molex

    molex Ehrenmitglied

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Ist mein Motorola Defy nun Schrott? Motorola Defy Forum 30.10.2017
Defy startet nicht mehr: Rettung oder Reset möglich? Motorola Defy Forum 14.04.2017
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Du betrachtest das Thema "Charge des DEFY und USB-Buchse?" im Forum "Motorola Defy Forum",