China-Defy hat ein offizielles Gingerbread bekommen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nun aber bitte wieder B2T und über das China GB-Update diskutieren und bitte nicht über das Defy+. Danke!:thumbup:
 
@horst
Naja wenn das so ist dann bin ich doch ganz froh mit meinem weisen :biggrin:

Ich hatte auch schon 2xCM7 drauf aber mir gefällt das originale Froyo einfach besser, frag mich nicht warum ist aber so.
Es läuft irgendwie smoother (abstürtze) und ich komm besser damit zurecht ;)

Aber ist ja egal im Endeffekt ist das Ginger in China das was wahrscheinlich auf dem Defy+ kommt ergo kanns jeder der in der glücklichen Lage ist das Bayermodul zu haben vom Defy+ draufhauen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Soldat0815 schrieb:
@horst
Naja wenn das so ist dann bin ich doch ganz froh mit meinem weisen :biggrin:

Ich hatte auch schon 2xCM7 drauf aber mir gefällt das originale Froyo einfach besser, frag mich nicht warum ist aber so.
Es läuft irgendwie smoother (abstürtze) und ich komm besser damit zurecht ;)

Aber ist ja egal im Endeffekt ist das Ginger in China das was wahrscheinlich auf dem Defy+ kommt ergo kanns jeder der in der glücklichen Lage ist das Bayermodul zu haben vom Defy+ draufhauen.

Die Warnung vorm Chinarom betrifft aber weiterhin auch dieses jetzt offizielle Rom. Dieses Rom ist für das ME525, die Defys hierzulande sind MB525.
 
Gingerbread hin oder her....im Custombereich gibt es doch eine voll funktionsfähige Gingerbreadversion also was soll das denn ständige Themen aufmachen und unsinnige Rumdiskutiererei um Updates seitens Motorola.

Wer es will soll sie sich doch draufziehen und gut.Ich nutze und liebe Gingerbread,die offi.Froyo und cm7 oder wie der ganze Bastelquatsch heißt kann mir gestohlen bleiben.
Nichts läuft auf dem Defy im Moment besser als shadow_2.3.4-134_DFP-10.

Gerootet und Über-untertaktet hält der Akku um die 3-4Tage.
 
Wir sind zwar vom ursprünglichen Thema abgewichen. Da dieses aber ohnehin ein reines Spekulationsthema wurde "...könnte es sei, dass eventuell...vielleicht aber doch nicht...", möchte ich doch wieder hier antworten:
Habe ich etwas übersehen, oder wäre das hochgelobte und sicherlich gute ROM shadow_2.3.4-134_DFP-10 nicht für die meisten in letzter Zeit ausgelieferten Defys (und viele frühere) ungeeignet, weil die SOC-Kameras nicht unterstützt werden?
Oder ist die Angabe in der Einführung zu diesem Thema überholt?
 
Da das hier mehr zu einem Spekulatiusthread mutiert und keiner so richtig beim Threadthema bleibt, mach ich hier mal zu.

Sind neue Fakten vorhanden, wird der Thread wieder geöffnet.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

P
  • PeterLustig16
Antworten
0
Aufrufe
1.687
PeterLustig16
P
S
Antworten
13
Aufrufe
2.937
Andyku
A
C
Antworten
4
Aufrufe
3.719
chrisL
C
Zurück
Oben Unten