1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. carli536, 02.06.2012 #1
    carli536

    carli536 Threadstarter Neuer Benutzer

    hi..
    also Defy am PC über USB angeschlossen...
    wie kann ich jetzt mit dieser Configuration das ganze als quasi hotspot , für andere Wlan Geräte als I-Net Zugang verwenden ?

    geht das überhaupt und was brauche ich ev. noch ???
     
  2. obiwan, 02.06.2012 #2
    obiwan

    obiwan Ehrenmitglied

    Die Suchfunktion! Das wurde hier schon in Perfektion diskutiert. Stichwort: tethering

    Closed! :cursing:

    Edit:
    Von diesem einen Stichpunkt mal abgesehen beantworten folgende Threads die Frage exakt:
    https://www.android-hilfe.de/forum/...usb-mit-internet-vom-pc-betreiben.113649.html
    [OFFURL]https://www.android-hilfe.de/motorola-defy-forum/112257-internet-ueber-pc.html[/OFFURL](erscheint beim Suchwort "tethering" weiter oben in den Ergebnissen)
    Antwort: Nein, funktioniert nicht. Alles zu finden wenn man"internet über pc", also nahezu genau den Thementitel, in der Suche eingibt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 03.06.2012
    molex gefällt das.
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Defy startet nicht mehr: Rettung oder Reset möglich? Motorola Defy Forum 14.04.2017
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Du betrachtest das Thema "defy als i-net zugang über pc ?" im Forum "Motorola Defy Forum",