Defy auf Stock zurück

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

TomacTK123

Neues Mitglied
0
Hallo Forum,

ich habe folgendes Problem:
Mein Bruder hat sich ein neues Handy gekauft und hat das alte deswegen meinem Papa gegeben. Das Handy ist mit einer CM10 Rom geflasht und ich möchte nach möglichkeit den Standartzustand wiederherstellen (Android 2.2). Ich weiß nicht, wie ich es mache. Ich hab ein bisschen Erfahrung durch das Rooten und Flashen von einem Lg Optimus 2x und eines HTC Desires.

Hat jemand eine Anleitung dafür und gibt es Gefahren (außer den üblichen beim Rooten und Flashen) die auftauchen könnten? Vielleicht da von 4.1.2 auf 2.2

Vielen Dank im Vorraus:)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

P
  • PeterLustig16
Antworten
0
Aufrufe
1.692
PeterLustig16
P
S
Antworten
13
Aufrufe
2.945
Andyku
A
C
Antworten
4
Aufrufe
3.735
chrisL
C
Zurück
Oben Unten