1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. togr92, 06.07.2011 #1
    togr92

    togr92 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo zusammen,

    Tut mir Leid falls es dieses Thema schon gibt im Forum, ich habe aber trotz suche nichts gefunden.
    Ich habe mein Defy seid 6 Tagen und bin auch eigentlich echt zufrieden mit einer kleinen Ausnahme... Ich habe eine 300-MB Flat fürs Internet bevor es gedrosselt wird. Und ich habe in den 6 Tagen schon 295 MB verbraucht. Wenn ich mir die Datennutzung nach Aktivität ansehe, verbraucht etwa allein die Hälfte die Galerie. Hat einer eine Idee, was bzw. welche Einstellung beim Defy so viel Daten frisst?
    Vielen Dank an dieser Stelle schonmal
    LG
    T.Großgart
     
  2. Paprikaschote, 06.07.2011 #2
    Paprikaschote

    Paprikaschote Android-Experte

    Wonach hast Du denn gesucht? "Datenverbrauch Galerie" liefert z.B. jede Menge Treffer...
     
  3. molex, 06.07.2011 #3
  4. togr92, 06.07.2011 #4
    togr92

    togr92 Threadstarter Neuer Benutzer

    sorry Leute... war vorher irgendwie in der falschen Suche.. habs inzwischen selbst gefunden..!
    Aber danke für die Links ;)
     
  5. molex, 06.07.2011 #5
    molex

    molex Ehrenmitglied

    Dann mach ich mal hier zu. Du hast ja genug Links jetzt :thumbup:
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Defy startet nicht mehr: Rettung oder Reset möglich? Motorola Defy Forum 14.04.2017
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Du betrachtest das Thema "Defy der Datenfresser" im Forum "Motorola Defy Forum",