Defy der Datenfresser

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

togr92

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

Tut mir Leid falls es dieses Thema schon gibt im Forum, ich habe aber trotz suche nichts gefunden.
Ich habe mein Defy seid 6 Tagen und bin auch eigentlich echt zufrieden mit einer kleinen Ausnahme... Ich habe eine 300-MB Flat fürs Internet bevor es gedrosselt wird. Und ich habe in den 6 Tagen schon 295 MB verbraucht. Wenn ich mir die Datennutzung nach Aktivität ansehe, verbraucht etwa allein die Hälfte die Galerie. Hat einer eine Idee, was bzw. welche Einstellung beim Defy so viel Daten frisst?
Vielen Dank an dieser Stelle schonmal
LG
T.Großgart
 
Wonach hast Du denn gesucht? "Datenverbrauch Galerie" liefert z.B. jede Menge Treffer...
 
sorry Leute... war vorher irgendwie in der falschen Suche.. habs inzwischen selbst gefunden..!
Aber danke für die Links ;)
 
Dann mach ich mal hier zu. Du hast ja genug Links jetzt :thumbup:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

P
  • PeterLustig16
Antworten
0
Aufrufe
1.674
PeterLustig16
P
S
Antworten
13
Aufrufe
2.922
Andyku
A
C
Antworten
4
Aufrufe
3.694
chrisL
C
Zurück
Oben Unten