1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. micha26, 21.12.2010 #1
    micha26

    micha26 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo Zusammen,

    ich plane mir in den nächsten Tagen das Defy zu holen. Ich habe jetzt schon viel über apps und motoblur gelesen.

    Ich wollte jetzt mal Fragen wie ich das Handy am besten am Anfang einrichte, sprich welche Apps gleich am Anfang rauf sollten und wie weit ich Motoblur installiere und/oder einrichte. Ich dachte da zum beispiel an einen anderen Launcher und co.

    Muss ich für den alternative Launcher erst das Handy 'Hacken' um aufs ROOT zugreifen zu können?

    Danke schonmal.

    Gruß
    Micha
     
  2. shaft, 21.12.2010 #2
  3. micha26, 21.12.2010 #3
    micha26

    micha26 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hey Danke für die Links,

    3 der vier hatte ich schonmal offen ;)

    Ich denke ich werds jetzt erstmal ausprobieren und dann weiterschauen!
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Defy hat Startprobleme Motorola Defy Forum 21.01.2018
Ist mein Motorola Defy nun Schrott? Motorola Defy Forum 30.10.2017

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. motorola defy einrichten

    ,
  2. motorola handy defy einrichten

    ,
  3. defy plus einr

Du betrachtest das Thema "Defy neu Einrichten" im Forum "Motorola Defy Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.