Defy Startet nicht nach Wasserschaden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

chrisking

Neues Mitglied
0
Hallo,
heute ist mein Defy am Strand in das Salz Wasser gefallen. Obwohl alle Kappen zu waren ist Wasser unter das Display gekommen und auch bis zum Akku. (das Handy war nach einem Gesprungenen Display bei Datrepair in Reparatur
Ich habe es sofort ausgeschaltet und den Akku raus genommen.
Nur wenn ich es jetzt starte kommt nur das Grüne Licht und das M im roten Kreis kommt. Beim ersten versuch kam auch noch ein schwarzer Bildschirm wo was mit Batterie und 9.10 stand.
Kennt jemand einen weg das Problem zu lösen?

Das Defy ist nicht gerootet oder so.

Ich bedanke mich schon mal für die Antworten.

Chris
 
Hallo erstmal willkommen im Forum,

das Thema Wasserdichtigkeit des Handys ist leider ein ziemliches Reizthema das die Emotionen und Meinungen hochkochen lässt.
Hier im Forum gibt es eine Mitarbeiterin von DAT Repair (Anna), bitte kontaktiere diese Mitarbeiterin des Reparaturdienstes von Motorola per Privater Nachricht, dazu klickst du auf den blauen Usernamen, wählst den Punkt Private Nachricht an dat_repair schicken aus, und schilderst ihr dein Anliegen, genau wie du es hier beschrieben hast.

Weil egal was ich jetzt weiter an persönlicher Meinung schreiben würde, es käme nur zu einer unschönen Diskussion zwischen den Usern.

Sei mir nicht böse das ich dir keine anderen Rat oder Hilfe geben kann.

Hier noch der Link zur User-Adresse von dat_repair

mfg RATTAR
 
9.10 deutet auf den Bootloader-Modus hin. Evtl. wird die Lautstärketaste durch das Salzwasser nach oben bestätigt. (entweder mechanisch oder elektrisch).

Gruß Christian

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

P
  • PeterLustig16
Antworten
0
Aufrufe
1.695
PeterLustig16
P
G
Antworten
0
Aufrufe
2.369
gene
G
S
Antworten
13
Aufrufe
2.947
Andyku
A
Zurück
Oben Unten