1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. PeterMoos, 15.01.2011 #1
    PeterMoos

    PeterMoos Threadstarter Neuer Benutzer

    Wie der Titel bereits sagt, streickt mein Defy nach so circa 5-10 Minuten wenn eine 1,8V SIM Karte drin ist und ich irgendetwas mit dem Handy mache. Ohne Sim Karte läuft es stundenlang stabil, auch mit einer alten SIM Karte, die aber nur Edge kann, läuft es. Irgendjemand eine Idee was ich tun kann?
     
  2. DennisBoe, 15.01.2011 #2
  3. bosancero, 22.02.2011 #3
    bosancero

    bosancero Neuer Benutzer

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Defy startet nicht mehr: Rettung oder Reset möglich? Motorola Defy Forum 14.04.2017
Du betrachtest das Thema "Defy streikt mit 1,8V Sim-Karten" im Forum "Motorola Defy Forum",