Defy Vodafone 2.2.2 App-Fehler

G

goodgrief

Neues Mitglied
0
Hallo, nach dem Update meines Vodafone Defys auf 2.2.2 funktionieren diverse Apps nicht mehr. Unter anderem kann Whatsapp nicht mit dem Internet verbinden, sowie die Facebook App auch nicht. Bei Facebook ("Bei der Anmedlung ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.") habe ich schon die 1.6.0 und die 1.5.4 probiert. Alles mit mehrfachen Neuinstallationen und Betrieb über Wifi oder Mobilnetz.

Ih weiß, es klingt stark nach Firewall oder TaskBlocker oder so. Aber ich habe nur den Motorola Task Manager installiert der mit der 2.2.2 automatisch draufkam.

Eventuell habt ihr Tipps für mich was ich versuchen könnte.

Danke:)
 
Hi.

Danke für die schnelle Antwort. Ich habe jetzt die Apps deinstalliert, und hinterher den Cache-Wipe wie geschrieben gemacht. Danach habe ich wieder die Facebook 1.5.4 app installiert. Und leider wieder der gleiche Fehler.

Bei einem kompletten Hardreset, werde ich dann wieder auf Android 2.1 zurückgesetzt?

Grüße, goodgrief
 
Bei nem Factory Reset würdest du in dem Falle bei FroYo bleiben.
 

Ähnliche Themen

P
  • PeterLustig16
Antworten
0
Aufrufe
1.687
PeterLustig16
P
S
Antworten
13
Aufrufe
2.937
Andyku
A
C
Antworten
4
Aufrufe
3.719
chrisL
C
Zurück
Oben Unten