1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kadofl, 23.11.2011 #1
    kadofl

    kadofl Threadstarter Neuer Benutzer

    Hey Leute,
    Ich würde gerne mein Defy einschicken da meine "Zurück"-Taste nicht mehr beleuchtet ist.
    Meine Frage ist nun wie ich am geschicktesten das Defy wieder in den Ausgangszustand versetze. Momentan habe ich CM7.2 installiert auf 3.4 177 nordic deblur basis. SBF mäßig hab ich nur offizielle ROMs draufgehabt.

    Was muss ich denn nun machen um es Zurückzusetzen?

    Grüße
    die Kadofl
     
  2. crobe, 23.11.2011 #2
    crobe

    crobe Android-Experte

  3. molex, 23.11.2011 #3
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Ist mein Motorola Defy nun Schrott? Motorola Defy Forum 30.10.2017
Defy startet nicht mehr: Rettung oder Reset möglich? Motorola Defy Forum 14.04.2017
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Du betrachtest das Thema "Defy zur Reparatur schicken." im Forum "Motorola Defy Forum",