DennisBoe und shaft sagen Hallo (und Tschüss)!

du hättest dich wenigstens rasieren können :flapper:
 
great :)
 
Ihr Lieben,

ich möchte mich gerne von euch als Moderator verabschieden. Die letzten Tage haben mich sehr daran zweifeln lassen, daß ich diesen Posten mit Freude und Motivation weiter ausüben kann und möchte.
Es gibt sicherlich immer schwierige Zeiten, auch ist man nicht immer einer Meinung. Darüber darf und sollte man diskutieren können, um irgendwann mal zu einer gemeinsamen Lösung zu gelangen, so funktioniert ein Miteinander und davon lebt die Community.

Ich für mich habe festgestellt, daß ich mit meiner direkten Art dem sehr neutralen Posten des Moderators nur bedingt gerecht werden kann. Auch habe ich gemerkt, daß es mir nicht gut damit geht, mich in meiner Freizeit damit zu beschäftigen, mir immer wiederkehrende Anfeindungen anzuhören. Das belastet mich und wird meiner Auffassung von meiner Person einfach nicht gerecht.

Ich bin ein bißchen stolz darauf, zusammen mit DennisBoe zu den ersten beiden Mods im Defy-Forum gehört zu haben. Wir hatten ne Menge Spaß dabei, ein bißchen Ordnung hier reinzubringen und ich wünsche den beiden "Neuen" molex und fighterchris viel Durchhaltevermögen und daß sie ein etwas dickeres Fell und eine etwas weniger schnelle Zunge haben als ich :D
 
  • Danke
Reaktionen: Knöpfchen, Spycaneer, lwittgenstein und 10 andere
@shaft

Danke für deine gute arbeit. Ich kann dich verstehen, würds nicht machen wollen.
:)
 
Hey shaft,

danke für all deine Arbeit und deinen Einsatz den Du für dieses Forum geleistet hast!
Ich kann gut verstehen, was du meinst... die Moderatorkritik war in den letzten Tagen irgendwie inflationär hoch, wobei ich nicht ganz verstehe warum und wieso auch in so verschiedenen Threads! :(

Naja ich wünsch Dir auch viel Glück in der weiteren Zeit. Ich hoffe mal du bleibst uns zumindest mit deinem Wissen gelegentlich hier im Forum erhalten... auch wenn es nicht mehr im Gewand des Moderators ist! ;)

Greetz und viele Grüße
Johnny
 
bullshit, pfeiff doch auf die meinung der anderen!

wäre ein jammer wenn du dich verabschiedest, warst damals der erste der mir aus der klemme geholfen hat
 
  • Danke
Reaktionen: bschuele und Meikel_61
BadRandolph schrieb:
bullshit, pfeiff doch auf die meinung der anderen!
wäre ein jammer wenn du dich verabschiedest

Sehe ich genau so :D Marco wie siehts aus oder müssen wir alle erst eine Petition starten? Denkst wohl du kannst dich so einfach aus dem Staub machen.... :winki:
 
Petition? Bullshit :D

Nee, lasst mal gut sein und danke für die lieben Worte! Ist echt besser so...
 
Und ich stimm den letzten Posts voll zu :)

auser deinem shaft

Also wer was dagegen hat das Marco geht ,der eröffnet bitte nen neuen Thread:thumbsup:
 
Bin dafür - soll bleiben!!! :D
 
Echt schade Shaft..
Wo ist das Abschiedsvideo?
Aber ich kann dich verstehen...
Mach et jut...
 
Tja... schade drum! Ich hatte echt nie ein Problem mit deiner Moderation. Im Gegenteil: Selten ein besser moderiertes Forum gefunden, und das in der kurzen Zeit!

Hut ab Dafür!
Ich würde auch unterschreiben, dass uns unser Nachtmod nicht verloren geht! :'( ;)
 
Ich finde es nicht Richtig das du gehst,das Forum braucht dich und deine direkte Art die Dinge auszusprechen und anzugehen.
Sollen doch die Meckerer gehen und sich ein anderes Forum suchen.
 
dem stimme ich voll und ganz zu.
ich kann aber auch verstehen, dass man irgendwann die Schn.... voll hat und seine schöne Zeit mit dankbareren Aufgaben ausfüllen möchte.

Ich sagt DANKESCHÖN für Eure geleistete Arbeit, all ihr Mods:thumbsup:
 
Ich begrüße die Entscheidung und sage trotzdem danke für die Arbeit.
 
:D Ich kann mir auch besseres vorstellen als mir die Zeit mit einem Internet-Forum rumzuschlagen

Deshalb: Danke und tschüss (zumindest als Mod^^)
 

Ähnliche Themen

Netbook
Antworten
1
Aufrufe
1.810
ooo
O
B
Antworten
3
Aufrufe
2.579
ooo
O
P
Antworten
2
Aufrufe
3.920
pseudodeed
P
Zurück
Oben Unten