DennisBoe und shaft sagen Hallo (und Tschüss)!

shaft

shaft

Lexikon
Threadstarter
Ihr Lieben,

ihr habt es vermutlich schon gesehen: Seit heute sind DennisBoe und shaft neue Moderatoren im Defy-Forum.

Die meisten kennen uns ja schon von den zahlreichen Diskussionen und Postings der letzten Zeit.
Gemeinsam werden wir versuchen, etwas Ordnung in das Forum reinzubringen, Beiträge zu gliedern und wichtige Dinge anzuheften. Bitte habt etwas Nachsicht damit, daß nicht alles auf einmal passieren kann, denn wir brauchen etwas Zeit uns einzuarbeiten.

Berücksichtigt bitte auch, daß der Moderator nicht die Hilfe-Hotline für eventuelle Geräteprobleme ist, sprich: Schreibt keine PNs für Support, sondern stellt die Fragen nach wie vor im Forum, damit auch andere User was von der Problemlösung haben, bzw. auch zur Lösung beitragen können.

Falls euch etwas an unserer Arbeit stört oder ihr anderweitige Kritik üben wollt, könnt ihr das natürlich gerne per PN machen, aber das wird hoffentlich die Ausnahme bleiben :D

In dem Sinne, auf eine gute weitere Zusammenarbeit und einen Dank an Sebastian (ses) und dem Foren-Team, daß sie uns das Vertrauen gegeben haben, diesen Posten auszuüben!

Dennis & Marco.
 
P

pulleman

Stammgast
Na dann Hallo ihr 2 ! :)
freue mich auf eure moderation. da wartet viel arbeit auf euch, bin mir ab sicher ihr schafft das.


pulle
 
M

mccorner

Stammgast
shaft schrieb:
Ihr Lieben,...
Gemeinsam werden wir versuchen, etwas Ordnung in das Forum reinzubringen, Beiträge zu gliedern und wichtige Dinge anzuheften. Bitte habt etwas Nachsicht damit, daß nicht alles auf einmal passieren kann, denn wir brauchen etwas Zeit uns einzuarbeiten....Dennis & Marco.
Das finde ich sehr gut. Bin sicher, dass es wird. Danke für Eure Mühe schon vorab, ich helfe gerne mit sinnvollen Beiträgen aus.:thumbsup:
 
DennisBoe

DennisBoe

Stammgast
Das ist schön zu hören ;)
Wir sind ja eh "nur" die Moderatoren und nicht die Kandidaten - es kommt also natürlich weiterhin v.a. auch auf eure Beiträge an, die wir dann in geordnete Bahnen ziehen und z.B. sinnvolle Stickys anlegen wollen.
Aber wie Marco schon oben schrieb, müssen wir uns nun erstmal etwas einlesen und vorbereiten. Aber wir werden uns bemühen, dass wir dieses Wochenende - trotz Weihnachten - schon etwas sichtbares für euch auf die Beine stellen werden.
 
J

JerryMaSon

Fortgeschrittenes Mitglied
Na denn PROST :thumbsup: Auf das wir euch nicht zu viel auf die nerven gehen :scared:
 
mobiwan

mobiwan

Stammgast
ihr jungs scheint die richtigen zu sein, weihe frohnacht !
 
the|Gamer

the|Gamer

Erfahrenes Mitglied
Hi,
na dann mal Glückwunsch zu eurem neuen Posten :)
und frohe Weihnachten
 
B

Barqu

Gast
Hallo,

wünsche viel Erfolg und Spaß beim Moderieren.
Einen Kritikpunkt habe ich allerdings bereits: Gerade jetzt Threds zum Thema Kopfhörer-Problem zu schließen halte ich für keine gute Idee, um nicht zu sagen: für bescheuert.
Glaubt man den Aussagen von Motorola, dann sollen jetzt und in den nächsten (und vergangenen?) Tagen die ersten fehlerfreien Defys verfügbar sein.
Ob dem tatsächlich so ist, ist sicherlich nicht nur für mich, dessen Defy nun seit 2 Tagen ebenfalls defekt, aber noch nicht getauscht ist, das wichtigste Thema überhaupt.
Also, bitte eröffnet einen Thread, der dieses behandelt.
Meinetwegen schmeißt die User raus, die sich nicht an die Forenrregeln halten, aber unterbindet nicht die Weitergabe der wohl wichtigsten News für alle Defy-Besitzer!
 
P

pulleman

Stammgast
Auch wenn das jetzt OT ist :
Ich kann die ganzen screen reagiert nicht und höhrer defekt und App. Xy nicht mehr sehen.
Verstehe jedoch das so mancher user sich gerne trollt.
Wollt ihr vielleicht ein unterforum "Probleme mit dem DEFY " einrichten?
Dann können die einen sich trollen, und die anderen müssen sich nicht mehr ärgern, das jeder 2te Thread zerschossen wird.
 
mobiwan

mobiwan

Stammgast
@pullemann

bezüglich Unterforen werden die beiden wohl kaum Spielraum haben. Schau dir mal die Forumstruktur hier an, da scheint alles vorgegeben. Maximal wäre fürs Defy noch ein subforum für Tarife/Provider möglich.
 
QWERTZ_User

QWERTZ_User

Erfahrenes Mitglied
amsoft schrieb:
@pullemann

bezüglich Unterforen werden die beiden wohl kaum Spielraum haben. Schau dir mal die Forumstruktur hier an, da scheint alles vorgegeben. Maximal wäre fürs Defy noch ein subforum für Tarife/Provider möglich.
Möglich wäre das schon, liegt allerdings im Ermessen des Administrators: ses
DennisBoe und shaft könnten eine Anfrage stellen, damit ein solches Unterforum entsteht, ob das aber nötig ist? Denn immerhin gibt es hierzu doch das Hauptforum des Defy, um solche Dinge zu diskutieren. Außerdem haben die beiden bereits schon jetzt genügend mit den vorhandenen Foren zu tun :D

Frohe Weihnachten,
QWERTZ_User
 
DennisBoe

DennisBoe

Stammgast
amsoft schrieb:
fürs Defy noch ein subforum für Tarife/Provider möglich.
Das wäre ein Thema, das nicht Defy-spezifisch ist und somit hier gar nichts zu suchen hätte ;) Das wäre in diesem Forum viel besser aufgehoben.

Wir wollen übrigens (vorerst) kein Unterforum für "Probleme mit dem Defy" einrichten lassen, sondern einen schreibgeschützten Sticky Thread erstellen, der die genannten Probleme des Defys auflistet. Dazu dann jeweils den aktuellen Stand (so denn einer vorhanden ist) und ein Verweis (Link) auf den dazugehörigen Thread, in dem ihr euch dann weiterhin austauschen könnt.
Ähnlich dann auch bzgl. FAQs und im Root-Bereich.


Zu dem Thema Sperrung:
Wir können das schon verstehen, dass ihr euch darüber austauschen wollt. Die Sperrung kam ja dadurch, dass sich mehrere trotz Ermahnung leider nicht an die Netiquette bzw. Forenregeln gehalten haben.
Ist natürlich sehr schade, dass Alle für das Fehlverhalten einer begrenzten Anzahl an Usern bestraft werden. Aber irgendwie muss man halt die Gemüter beruhigen, wenn das auf anderem Wege anscheinend nicht gefruchtet hat.
Aber wenn ihr ganz lieb und artig seid und heute Abend dem Weihnachtsmann ein Liedchen singt, dann werden sich shaft und ich sicherlich überlegen, ob wir die Sperre nicht vielleicht doch schon früher aufheben können.
(Wenn ihr uns nun aber dazu drängen wollt kann es sein, dass es nicht so kommt ... also genießt erstmal den Heiligen Abend :cool2: )
 
mobiwan

mobiwan

Stammgast
@ dennis, du hast mich nicht verstanden, macht aber nix
 
shaft

shaft

Lexikon
Threadstarter
Hahaha, es ist echt unglaublich, daß jeder Thread irgendwie wieder zum Hörerproblem führt :D

Folgendes: Heute ist Heiligabend, morgen Weihnachten... Dennis und ich haben ne Lösung auf Lager, aber bitte gebt uns einen Tag Zeit. Wir kümmern uns darum, so daß alle zufrieden sein werden, versprochen.
 
darthmarco

darthmarco

Stammgast
Das finde ich super..ihr werdet einen guten job machen...dürfen moderatoren auch weiterhin videos veröffentlichen :)
 
fighterchris

fighterchris

Ehrenmitglied
ein shaft video so in weihnachtsmann klamotten mit dem song last christmas ausm defy unter der dusche , das wär ! also shaft ran ans werk ,lööööl !
 
DennisBoe

DennisBoe

Stammgast
Ich will ja nichts sagen ...
Aber such mal bei YouTube - da hat er schon sowas drin (unter Künstlernamen).
Pssst .. nicht weitersagen :D
 
Zuletzt bearbeitet:
shaft

shaft

Lexikon
Threadstarter
fighterchris schrieb:
ich glaub ich bin zu dumm zu suchen :(
Ich glaub auch ;)
YouTube - Weihnachten 2010

Aber Achtung: Das hat nichts mit dem Defy zu tun, sondern ist mein alljährlicher Weihnachtsgruß an meine Leute. Der Helm und der nackte Oberkörper sind Pflicht, das ist ein Running Gag!

(Vielen Dank auch, Dennis... Jetzt nimmt mich hier keiner mehr ernst :D)
 
Oben Unten