Der Goodbye Defy Thread

UWdus schrieb:
Bin auch in den nächsten Tagen weg (-> HTC Desire HD) aber unsere beiden Defys bleiben weiterhin in Betrieb (Frau + Sohn) :) Ich würde mir aber auch kein Motorola mehr kaufen, da mich deren Firmenpolitik mittlerweile echt anwidert (erinnert mich sehr an die meines armseligen Arbeitgebers...)

das gleiche hab ich auch gemacht, bin aber wieder zurück zum defy, da der klotz viel zu schwer, zur empfindlich und mir etwas zu gross in der tasche liegt :flapper:

schneller ist die kiste auch nicht clock2clock

und die update politik ist mir mittlerweile latte (ein CM7 defy läuft fixer als jedes (HTC)-Stock rom), wenns putt geht, flash ich zurück und fertsch :cool2:
 
Meine Frau hat sich mittlerweile auch ein Desire HD zugelegt ;)
 
Ich hatte dem Defy eig. schon good bye gesagt...obwohl ich eig. zufrieden war.:razz:
Hab mir dann das Galaxy bestellt, welches ich nach 2 Tagen wieder zurückgeschickt hatte u. danach das Atrix gekauft, das ich jetzt nach 5 Tagen wieder verkauft habe.

Klingt evtl. komisch, aber für mich ist das Defy irgendwie wirklich das beste Alltagsphone aufm Markt...(imo natürlich):blink:
 

Ähnliche Themen

P
  • PeterLustig16
Antworten
0
Aufrufe
1.716
PeterLustig16
P
S
Antworten
13
Aufrufe
2.978
Andyku
A
C
Antworten
4
Aufrufe
3.758
chrisL
C
Zurück
Oben Unten