J
jvsk
Neues Mitglied
- 0
So, wie angekündigt habe ich heute mein defektes Defy an Amazon zurückgeschickt und mir im lokalen O2 Shop ein neues besorgt, die hatten das auf Lager. Bei dem neuen Gerät habe ich natürlich sofort getestet, ob der Lautsprecherdefekt auch auftritt und direkt mal den Kopfhörer reinrausreinraus... Bisher ist alles ganz wunderbar - Klarer, deutlicher Ton und keine Mängel. Was mir aufgefallen ist: die Locktaste oben rechts ist bei dem neuen Gerät fester, auch die Lautstärkewippe fühlt sich anders an. Das Cover für den USB-Port ist beim neuen Defy auch etwas leichtgängiger, aber mit weicherem Material gedichtet. Jetzt könnte das Alles auch rein subjektiv sein, natürlich, aber eigentlich glaub ich das nicht.

Ich kann den Ärger hier absolut verstehen und man merkt daran, dass die Firmen das Vertrauen der Kunden SELBER verspielen! Hallo Motorola Team, was ist so schwer daran ein klares Statement zu geben! Irgendwas ist bei der Produktion schief gelaufen! Zulieferer hat minderwertige Ware geliefert, Lötautomat defekt usw. usw. Bei einem Massenprodukt kann das passieren (sollte natürlich nicht), aber statt zu dem Mist zu stehen, schönes schweigen! 
Hab mich dann entschieden es umzutauschen aber vorher bei Moto anzurufen und die wussten sofort bescheid. Die Antwort hatte er sofort parat: