Dichtung im Akkudeckel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Android-Flo

Neues Mitglied
2
Tagchen,
habe mein Defy (+) mittlerweile ein halbes jahr, und mit der Zeit kam auch schon viel Staub unter den Akkudeckel -bis und unter die Dichtung- bei Auslieferung ist ja so ein Öl(?) zum abdichten aufgetragen, und da ich der Dichtung nicht mehr wirklich vertraue möchte ich das wieder erneuern.
Weiß jemand was ich da für eine Flüssigkeit nehmen muss bzw wo ich sie bekomme und wie teuer sie ist?

Gruß
 
Eigentlich ist es ja egal da defy und defy+ baugleich sind aber wenn du dich schon ins Defyforum verirrst dann verweise ich dich direkt hier hin, auch wenns alt ist.

Wenn du mit den Antworten nicht glücklich wirst gehts aber trotzdem dort weiter.

closed! :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

D
  • Desertdelphin
Antworten
0
Aufrufe
855
Desertdelphin
D
Lemmi
Antworten
0
Aufrufe
1.738
Lemmi
Lemmi
D
Antworten
1
Aufrufe
1.130
molex
molex
Zurück
Oben Unten