Displaysperre ausschalten nicht möglich?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

fachwerk

Neues Mitglied
1
Hallo zusammen,
normalerweise lese ich hier im stillen mit und es konnte mir auch schon desöfteren geholfen werden, jedoch habe ich bei meinem problem trotz der suchfunktion und google keine richtige hilfe gefunden - glaub ich zumindest.
Also frage ich hier nochmal nach:
Ich habe das Defy mit der Version Froyo 2.2.2, alles ganz normal und keine ROM. Ich möchte keine Displaysperre haben und obwohl ich bei Einstellungen / Display-Sperre einrichten immer wieder auf KEINE drücke, muss ich jedesmal wenn der Screen aus ist, das Display neu entsperren, also den "Riegel" nach rechts schieben auf dem Screen..es handelt sich um die normale Sperre. Wie um himmelswillen bekomm ich die AUS?
Vielen Dank schonmal!
 
[OFFURL="https://www.android-hilfe.de/motorola-defy-forum/109659-bug-liste-motorola-defy-mit-froyo-2-2-2-a.html"]klick[/OFFURL]

muster statt lockscreen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

G
Antworten
0
Aufrufe
2.368
gene
G
H
Antworten
6
Aufrufe
2.464
Hobbele
H
Zurück
Oben Unten