Muster statt Lockscreen

Motorookie

Motorookie

Erfahrenes Mitglied
22
Hi!


Wenn ich bei Einstellungen > Standort und Sicherheit > Display-Sperre einrichten auf Muster gehe kann ich mir ein Muster zum entsperren aussuchen.

Dann kommt aber zuerst der Standart Lockscreen und erst dann der Muster Lockscreen. :cursing:

Wie dämlich is'n das?


Kann ich nicht nur den Musterscreen benutzen, wenn ja wie?
Vielleicht gibt's ein app? Eventuell etwas löschen oder deaktivieren?
:confused2:

PLZ - Help!
 
Mach bei Einstellungen > Standort und Sicherheit > Bildschirmsperre den Haken weg.
Das ist der Menüpunkt über dem für die Sicherheits- bzw Mustersperre.
 
Da du Froyo 2.2 hast: Geht nicht, sondern nur mit Widgetsoid oder No Lock Screen.
Steht aber auch zigmal hier im Forum ;)
 
Oh, tatsächlich. Den Blick ins Profil hatte ich mir eben gespart :unsure:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi, erstmal Danke.

ABER, mit der App No Lock Screen ist dann alles weg.
Ich will das Muster aber behalten?!

lg Bernd
 
Hi, das gleiche Problem hab ich auch, entweder ist beides weg oder beides da, sehr schade :(

grüße :)
 
Widgetsoid?

Ich hab mir mit Tasker eine eigene Verknüpfung gebastelt, welche in der Dockbar vom LauncherPro liegt, damit schalte ich die Tastensperre (den Slider) nach Bedarf an und aus, geht einwandfrei.

[edit]
Ihr habt recht, entweder beides oder keines, sorry :D
 
Ich habe mal mitgemacht das Anderungen am Lockscreen (der Schieber ein oder wieder aus) erst nach eine (einfache) Neustart gefunzt haben.
 
henkholland schrieb:
Ich habe mal mitgemacht das Anderungen am Lockscreen (der Schieber ein oder wieder aus) erst nach eine (einfache) Neustart gefunzt haben.


Stimmt ist mir auch schon passiert.

Aber noch immer, gar keins oder beide - hatte jetzt sogar schon drei :lol:


Blöööööd:thumbdn:

Was wenn ich das zuständige Blur-Sperr dingens (wenn wer weiß wie die heißt) mit Uninstaller for Root lösche???
 
Hab die froyo 2.2 deblur drauf und möchte den lockscreen weghaben und dafur nur die muster abfrage haben. Bei der 2.1 eclair ging das noch, jedoch bei der froyo nicht. Dann hab ich mir die no lock aus dem market geladen und den lock ausgeschalten und das muster in den einstellungen ein. Wenn ich jetzt den knopf drücke kommt nichts von beiden, sondern gleich der homescreen.




Und was ich noch fragen wollte, was ist in den anderen themen damit gemeint das der lautsprecher nichtmehr geht, weil beoli mir kratzt er nurnoch beim telefonieren. Nicht der lautsprecher, sondern die ohrmuschel. Wie labge dauert so je reparatur? ?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Beide Threads mal zusammengeführt ,geht ja ums gleiche :)

@CT-163 schau in die Signatur der Mods ;)
 
Hiho,
etwas das mich von Anfang an kolossal an 2.2 gestört hat, scheint ja ein Feature zu sein.

Ich benutze WidgetLocker und habe das Sperrmuster mit Timeout aktiv.
Irgendwie schafft es WidgetLocker den nervigen Lockscreen zu unterdrücken (seit einer Version vor ein paar Wochen glaube ich).
Das heißt: Widgetlocker -> Muster, so wie ich es wollte. Vermalt man sich beim Muster sieht man aber den normalen Lockscreen, das ist aber nicht so tragisch.

Grüße
 
baerlichkeit schrieb:
Hiho,
etwas das mich von Anfang an kolossal an 2.2 gestört hat, scheint ja ein Feature zu sein.

Ich benutze WidgetLocker und habe das Sperrmuster mit Timeout aktiv.
Irgendwie schafft es WidgetLocker den nervigen Lockscreen zu unterdrücken (seit einer Version vor ein paar Wochen glaube ich).
Das heißt: Widgetlocker -> Muster, so wie ich es wollte. Vermalt man sich beim Muster sieht man aber den normalen Lockscreen, das ist aber nicht so tragisch.

Grüße


Gefällt mir Persönlich gar nicht.
Gibt es noch immer keine möglichkeit entweder/oder zu haben??
 
Es gibt offensichtlich nur eine Möglichkeit und die heißt 2.1 Eclair.
Ich habe wirklich die Nase voll von diesem Froyo, ich sehe den Vorteil einfach nicht (ok, Breitbild Fotos sind toll) aber es hängt einfach ständig. Und trolle an dieser stelle einfach nochmals rein, dass man sich das Update getrost sparen kann, wenn man keinen Nerv für stundenlange Spielereien am Telefon hat und das Gerät sonst gut funktioniert.
 
marne schrieb:
Es gibt offensichtlich nur eine Möglichkeit und die heißt 2.1 Eclair.
Ich habe wirklich die Nase voll von diesem Froyo, ich sehe den Vorteil einfach nicht (ok, Breitbild Fotos sind toll) aber es hängt einfach ständig. Und trolle an dieser stelle einfach nochmals rein, dass man sich das Update getrost sparen kann, wenn man keinen Nerv für stundenlange Spielereien am Telefon hat und das Gerät sonst gut funktioniert.


Hab mit 2.2 keine probleme, lauft echt gut.:thumbsup:
Nur der Lockscreen, aber das ist ja nicht sooo schlimm...
 
im ernst, darum beneide ich dich... häts nicht einfach mal ohne gefummel sein können:(
 
marne schrieb:
im ernst, darum beneide ich dich... häts nicht einfach mal ohne gefummel sein können:(

Ja, gefummel war es schon. Aber jetzt läufts, wie geschmiert.
 
Motorookie schrieb:
Hi!


Wenn ich bei Einstellungen > Standort und Sicherheit > Display-Sperre einrichten auf Muster gehe kann ich mir ein Muster zum entsperren aussuchen.

Dann kommt aber zuerst der Standart Lockscreen und erst dann der Muster Lockscreen. :cursing:

Hi, ich bin gerade auf der Suche nach genau dieser Option. Sprich erst den Lockscreen und dann das Muster. Gibt es eine Möglichkeit dies auf ein anderes ROM zu übertragen? ich hab ein Desire mit CM7. Gibt es sowas wie eine Lockscreen.apk oder so, die ich einfach tauschen könnte?! :)
 
Hi Fletch,

aha du hast ein HTC Desire mit CM7. Ich glaube du hast dich hier verlaufen, du bist gerade im Motorolla DEFY bereich.

Ich habe bei mir alle apk's durchgeschaut (auch die vom System) hab aber nichts gefunden, was mich irgendwie an den lockscreen erinnert. Wenn hätt ich's ja auch deinstalliert ;)

Weiß nicht wie es bei HTC ist aber beim Samsung eines arbeitskollegen geht nur entweder oder.
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
6
Aufrufe
3.833
Defier
D
dragonxxl
  • dragonxxl
Antworten
6
Aufrufe
3.328
dragonxxl
dragonxxl
M
  • membersound
Antworten
3
Aufrufe
1.386
shaft
shaft
Zurück
Oben Unten