E Mails?

E

ecki32

Ambitioniertes Mitglied
1
Ich möchte gerne einen Teil meiner E-Mails abspeichern, brauchte dazu eigentlich nur einen zusätzlichen Ordner, aber wie kann ich den installieren?
Das orginal E Mailprogramm gefällt mir sonst gut.
Kann ich einfach ein Ordner hinzufügen, wenn nicht welches Programm würdet ihr empfehlen?
MfG Ecki
 
Es würden Dir bestimmt viele gern helfen, aber im Augenblick kann man nicht verstehen, was Du meinst.
Versuche bitte folgende Fragen zu beantworten:
welcher email-Provider? IMAP oder POP? neuer Ordner soll lokal oder online im email Postfach erstellt werden? von welchem email Programm auf dem Defy sprichst Du (gmail oder das mit dem @ Zeichen)? warum möchtest Du Deine emails zusätzlich irgendwo abspeichern (ist eigentlich überflüssig)?
 
Ich will nicht unbedingt die E Mails speichern sondern die Anhänge, die ich mit Adobe Reader öffne.
Wäre mir egal ob E Mail @ oder PdF Datei speichere, bekomme aber zur zeit beides nicht hin.
MfG Ecki
 
Ah, ok. Verstehe.
Email Anhänge lassen sich mit der App "Blackmoon AttachSave Lite" (im Market) auf der SD Karte abspeichern.
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
4
Aufrufe
1.001
juli999
J
B
  • bubu99
Antworten
6
Aufrufe
1.685
bubu99
B
L
Antworten
1
Aufrufe
2.061
Berlijn
B
Zurück
Oben Unten