[Erledigt] Froyo ist verfügbar!!!!!! (französische Firmware)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Auf der Moto Seite ist noch nichts erhältlich. Kann das jemand bestätigen das es über OTA klappt ?
 
geht auf die motorola seite von frankreich da wird die offizielle froyo in der pdf angezeigt ... es ist also nur die französische froyo draßen ... alle die vorher ein französisches 2.1 drauf hatten oder nachflashen, können auf das offizielle 2.2 updaten
 
Also hab ich ein Frz Defy? Habs aber im Dezember beim deutschen Händler gekauft, war von Anfang an auf D und ist es jetzt auch noch, wie geht denn das?
 
naja deutsche Händler können auch französische Geräten verkaufen! du bist nicht einzige ;)

es gibt so viel ich weiß sogar ein Thread

Gruß
 
Wird da beim Booten wenigstens die Marseillaise gespielt?
 
Dann kann man ja den Thread hier getrost schließen...
 
Also möge einer der Mods den Thread löschen... schade. Sorry für die Aufregung (ich freu mich natürlich trotzdem) Wie bekomm ich jetzt das Blur zurück? Und warum wird überhaupt in Fr deblured?
 
das ist NICH deblurred
 
sicherlich hatte er vorher blur schon eingerichtet gehabt und wurde deswegen danach nicht gefragt ....
 
ja ich habe es soeben geflasht und es ist 100% blur.... leider

Gruß
 
"Für Ihr Mobilgerät ist derzeit kein Softwareupdate verfügbar. Besuchen Sie uns bald wieder, um sich über neue Versionen zu informieren."
 
PLANTA schrieb:
ja ich habe es soeben geflasht und es ist 100% blur.... leider

Gruß

hastn erwartet...deblur von moto? :D
 
es gibt auch deblur versionen von Moto ;) es wird noch kommen!
 
am besten ist es wenn man die Überschirft abändert auf "Froyo für französische firmware verfügbar" in Deutschland sind viele Defys aus Frankreich und es werden viele schon updaten können...der rest muss sich noch gedulden
 
oder man flasht fix ne französische 2.1 :)
 
Da ich jetzt das erste mal vor einem Update stehe und mich bei Moto noch nicht so auskenne, erlaubt mir die Frage ob ich mein T-Mobil DE von 2.1 jetzt mit der Froyo aus Frankreich einfach updaten kann?

Ich würde jetzt mal vermuten, das es dem Defy doch eigentlich egal sein müsste, ob da jetzt ein DE oder FR drauf kommt.....
 
Es gibt auch eine Anleitung von Motorola, wo Deutschland ausdrücklich genannt ist. Trotzdem sagt mein 2.1-Defy, es wäre auf dem aktuellen Stand und die update-software sagt das gleiche.

Hat einer ein deutsches defy schon offiziell mit 2.2 aktualisiert?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

S
Antworten
13
Aufrufe
2.937
Andyku
A
A
Antworten
3
Aufrufe
2.352
Cua
Cua
M
Antworten
2
Aufrufe
1.653
Cua
Cua
Zurück
Oben Unten