[Erledigt] Froyo ist verfügbar!!!!!! (französische Firmware)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

marne

Ambitioniertes Mitglied
11
So, habe gerade mein Defy mal via USB an den PC angeschlossen und dort mal nach nem Update gesucht. Diesem 3G geschwänzel hab ich nicht mehr so richtig getraut.
Froyo wurde promt installiert. Los Leute, ran an die Strippen!
Unbedingt nach dem Abziehen des Gerätes geduldig sein!

Ach so:

Erster! :razz:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
blur oder deblur?
 
offiziell deblur??
 
kannst ein paar Fotos machen?
 
Also für meins gibts noch nix neues laut Updater....
 
Kann das schon jemand bestätigen? OTA ist mein Defy up to date.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Keine Ahnung ob deblured, beim Hochfahren schwabbert jetzt ein rotes Motorola Logo, Fotos kann ich leider grad keine machen (Arbeit, schlimm genug, dass ich update :p). Alles sieht ein bissl anders aus. Market ist ein ganz anderer. Ist definitiv 2.2.2 (steht in der Info). Alles apps und Einstellungen sind geblieben :). Aber direkt schneller kommt es mir in den 10min nicht vor.
 
bei mir ist 2.51 DE Blur wohl noch aktuell
 
Welche Rom hattest du denn vorher drauf? Eine mit Branding oder eine deblured oder die offizielle?
 
hat dich das Handy bei hochfahren gefragt, ob du dich für Blur anmelden willst?
 
Nein, hat es nicht (also deblured?). Vorher wurde ich nach Blur gefragt, es war ohne Branding.
 
komisch das ich nix finden kann...welche Version ist es denn genau?
 
Ich glaube da verarscht uns jemand...
 
hattest du vorher eine französische rom auf deinem defy ?
es scheint so als ob 2.2 nur in frankreich offiziell draußen ist...
 
wo ist denn im phone portal ein update button? und wieso sollte es ein offizielles update ohne blur geben? obwohl durch das update keine neu-einrichtung nötig sein sollte, also auch keine erneute abfrage des kontos.. sind denn blur widgets etc da? :)
 
  • Danke
Reaktionen: JADP
mal was anderes, wo holt man sich das update eigentlich wenn nicht via telefon?

mit dem 'motorola media link' oder dem 'motorola update manager' . der behauptet nämlich, er kennt mein gerät nicht...
 
na ich schreib halt mal ab:
Systemversion
Version.34.164.3.MB525.Retail.en.FR

Modellnummer
MB525

Android Version
2.2.2

Basebandversion
EPU93_U_00.59.00

Kernel Version
2.6.32.9-g050ccf2
usw

Bild-Nummer
3.4.2-164

hab ich jetzt das wichtigste aus Faulheit weggelassen?
 
Meine Fresse, der moderne Rattenfänger braucht keine Flöte mehr. Er rennt durch die Straßen und schreit: "Froyo! Froyo!"... :lol:
 
Und nein keine Märchenwiese.
 
Auf der Seite von Moto steht auch nix von nen Update/Froyo.

Sent from my MB525 using Tapatalk
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

S
Antworten
13
Aufrufe
2.943
Andyku
A
A
Antworten
3
Aufrufe
2.353
Cua
Cua
M
Antworten
2
Aufrufe
1.657
Cua
Cua
Zurück
Oben Unten