1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.

Ich besitze das Defy MINDESTENS 4 Monate und hatte das Hörmuschelproblem:

  1. JA

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. NEIN

    1 Stimme(n)
    100,0%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. geeznic, 18.05.2011 #1
    geeznic

    geeznic Threadstarter Neuer Benutzer

    ACHTUNG, bitte nehme nicht an der Umfrage teil, wenn du diesen Post nicht komplett gelesen hast und den Sinn der Umfrage verstehst!

    Ich möchte in diesem Thread ein kleines Experiment starten.

    Man liest sehr oft von betroffenen Defy-Benutzern und wenn man die Foren durchliest bekommt man oft das Gefühl, früher oder später ist JEDER Defy-Nutzer von dem allbekanntem Problem (namentlich Hörmuscheldefekt) betroffen. Dieses Phänomen wird von vielen hier ja erklärt mit Forum als Auffangbecken für betroffene etc.

    Mich interessiert wer sein Defy schon länger besitzt, sagen wir mal mindestens 4 Montae, und noch NICHT von dem Problem betroffen war.

    Zusätzlich eröffne ich eine Umfrage, an der aber bitte NUR Leute teilnehmen, die das Defy MINDESTENS 4 Monate besitzen.

    Ich bin mal gespannt ob es nur ein psychologisches Problem ist, oder das Defy einfach nur Schrott ist...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18.05.2011
  2. BlackCorsa, 18.05.2011 #2
    BlackCorsa

    BlackCorsa Android-Lexikon

  3. BlackCorsa, 18.05.2011 #3
    BlackCorsa

    BlackCorsa Android-Lexikon

    closed
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Defy startet nicht mehr: Rettung oder Reset möglich? Motorola Defy Forum 14.04.2017
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Du betrachtest das Thema "[Erledigt] Wer hat seid Defy schon LÄNGER und hatte KEINEN Hörmuscheprobleme?" im Forum "Motorola Defy Forum",