Es ist da ! CM7 und hochtakten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

schluckwasser

Ambitioniertes Mitglied
1
:scared: gerade hat mir hermes mein o2 defy gebracht.

heute abend werde ich mit dem teil widmen.
habe mir sogar das aufpacken noch aufgehoben.

ich möchte gleich von anafang an cynagon Mod draufmachen und auf 1Ghz hoch.

Hat wer nen idiotensicheren link für mich :drool: ?
bin ganz ungeduldig und technisch ein ziemlicher anti-nerd.

was ist jetzt mit der roten vs grünen linse.
welche nachteile habe ich durch die grüne linse in sachen updates ?

hab aus meinem rumlesen übers defy irgendwie den eindruck, dass gingerbread nur auf rotlinsen defys läuft.
das wär natürlich ärglerlich.
nicht dass ich ne grüne linse hab und das baby gleich wieder zurückschicken kann.

bin für hilfe dankbar

endlich ein smartphone juhu
 
Nimm einfach DEN hier. In dem Thread findest alles was du benötigst inkl. ausführlicher Anleitung, die du wirklich erstmal 1-2 mal lesen solltest, bevor du dich an's Flashen machst.

PS: Gingerbread funktioniert auf allen Defys, nur die Kamera halt nicht bei denen mit der grünen Linse.
 
schluckwasser schrieb:
:scared: gerade hat mir hermes mein o2 defy gebracht.

heute abend werde ich mit dem teil widmen.
habe mir sogar das aufpacken noch aufgehoben.

ich möchte gleich von anafang an cynagon Mod draufmachen und auf 1Ghz hoch.

Hat wer nen idiotensicheren link für mich :drool: ?
bin ganz ungeduldig und technisch ein ziemlicher anti-nerd.

was ist jetzt mit der roten vs grünen linse.
welche nachteile habe ich durch die grüne linse in sachen updates ?

hab aus meinem rumlesen übers defy irgendwie den eindruck, dass gingerbread nur auf rotlinsen defys läuft.
das wär natürlich ärglerlich.
nicht dass ich ne grüne linse hab und das baby gleich wieder zurückschicken kann.

bin für hilfe dankbar

endlich ein smartphone juhu

Vielleicht solltest du dir erstmal den Tread "ich bin anfänger und lese erst mal diesen Treat hier" studieren. All deine Fragen wurden hier schon 1000mal gestellt und du findest auf alles eine Antwort. Bevor du hier neue Treads eröffnest, lies bitte erst und nutze die suchfunktion. Leute wie du müllen das Forum sonst zu.

Ansonsten viel spaß mit deinem neuen defy. Verkneif dir auch bitte folgende Frage zu posten: ich habe versucht cm7 zu flashen, jetzt geht nix mehr, was soll ich tun?


Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
  • Danke
Reaktionen: schluckwasser
so, jetzt hab ichs doch aufgemacht.
kann leider keine färbung der linse feststellen.

kann man das anhand einer gerätenummer oder so überprüfen.
ein grünes defy müßte ich leider sofort wieder zurückschicken.

ich brauch die cam
 
mach dir doch erstmal ein Bild ...
vielleicht brauchst DU ja CM7 gar nicht !!!
dann hast du auch keine CAM Problem ...
und BITTE LIES DICH EIN ... und flashe erst in ein paar Tagen, Wochen, Monaten ..
Danke ...
 
  • Danke
Reaktionen: starbright
doch klar brauch im CM7
ich will ja die schnellste leistung aus meinem defy rausholen und den ganzen vorinstallierten quatsch sofort loswerden.

das kann doch nicht so schwer sein.
ich lade es jetzt erst mal auf und dann mach ich das einfach so .
Motorola Defy flashen und upgraden - Bilder - CHIP Online
 
schluckwasser schrieb:
doch klar brauch im CM7
ich will ja die schnellste leistung aus meinem defy rausholen und den ganzen vorinstallierten quatsch sofort loswerden.

das kann doch nicht so schwer sein.
ich lade es jetzt erst mal auf und dann mach ich das einfach so .
Motorola Defy flashen und upgraden - Bilder - CHIP Online

willst du bluetooth ggf. auch als Modem nutzen? Falls ja, dann eher nicht so auf CM7 schauen.
 
oh,
ja ich wollte das defy auch zum tethern für mein thinkpad unterwegs nehmen.

vllt mach ich erstmal nur ein overclock.
das defy mit mediamarkt war ätzend langsam.

wie geht der einfachste und sicherste overclock ?
 
Als nächstes dürfen wir uns dann an einem neuen Thread erfreuen: "Hilfe, ich habe mein Defy kaputtgeflasht! Was muss ich tun, damit ich auf Garantie umtauschen kann?"...
 
  • Danke
Reaktionen: darthmarco und yggde
hey langsam bitte

kann man da echt so viel falsch machen?
was kann ich denn für den anfang machen um akzeptable leistung rauszuholen ?

von haus aus ist der defy ja eine ziemliche gurke
 
schluckwasser: Glückwunsch zum neuen Defy. Lese dir bitte zu allererst das hier durch:

https://www.android-hilfe.de/forum/...egen-lese-ich-diesen-thread-zuerst.88476.html

Desweiteren hast du bereits Links erhalten. Bitte nur 1 Frage pro Thread!!! Solltest du noch weitere Fragen haben, eröffne bitte einen neuen Thread.

Zu Thema hochtakten gehts hier lang: https://www.android-hilfe.de/forum/.../how-to-motorola-defy-overclocken.112414.html

Wie nadine09 auch schon sagte, sind deine Fragen gefühlte 1000 mal gestellt und beantwortet worden. Es schadet also nicht, mal die Suche zu benutzen.

closed :D
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: starbright, TerrorOma und greten
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

S
Antworten
13
Aufrufe
2.922
Andyku
A
B
Antworten
1
Aufrufe
2.374
Cua
Cua
M
Antworten
2
Aufrufe
1.649
Cua
Cua
Zurück
Oben Unten