Eure Homescreens

Blog wär echt cool würde evt. wenn du willst mitarbeiten.
Deine Screens sind echt gut
 
Mit dem SMS Unread Count gehts jetzt, aber von der größe her kommt er mit dem Desktop Visualizer nicht klar. Schade !
 
Was genau funktioniert nicht ? Wenn deine Icons/ dein Text unscharf wirkt, hilft es oft das Widget zuerst größer zu erstellen (z.B. 4x1 oder sogar 4x4) und dann mit Launcher Pro Plus kleiner zu machen. Die Kombination von LPP (das Plus ist sein Geld wirklich wert) + DesktopVisualizer kriegt eigentlich alles hin ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier mal mein aktuelles Wallpaper (Flikie) :

homscreen_050111_2.png
 
Nadir schrieb:
Was genau funktioniert nicht ? Wenn deine Icons/ dein Text unscharf wirkt, hilft es oft das Widget zuerst größer zu erstellen (z.B. 4x1 oder sogar 4x4) und dann mit Launcher Pro Plus kleiner zu machen. Die Kombination von LPP (das Plus ist sein Geld wirklich wert) + DesktopVisualizer kriegt eigentlich alles hin ;)


Ne das ist es nicht, die senkrechten Bilder brauchen über SMS Unread Count zu viel Platzt. Schau jetzt mal mit Rechteckigen Bilder ob das hinhaut.
 
Habs jetztz :winki:

1x3 = 105 / 300 , 3x1 = 135 / 355 beim SMS Unread !
1x3 = 110 / 254 , 3x1 = 135 / 355 beim Desktop Visualizer dann Klappst auch mit dem DEFY.


Gruß Dublin

P.S wie kann ich eigentlich mit SMS Unread Count meine E-Mail von Web.DE abrufen oder geht nur G-Mail
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe eine Frage.... Ich mach mir grad in Photoshop so Kacheln fürn Homescreen. Nur haut irgendwie die Größe net hin. Aufm Homescreen is es dann immer zu klein.
Wie Breit und wie Groß ist 1x1 aufm Defy?

Vielen Dank!

LG
 
Dr.Snuggles schrieb:
Wie heisst dieses Wetter Widget ??? :smile:

Das ist Beautiful Wetter vom Beautiful Widget in der 4x1 Konfiguration und als Skin "FlatWhite" ;)

@samuel-g:

was ich festgestellt habe hängt das auch davon ab, ob du deine Statusleiste verbirgst/ anzeigen lässt ... wie machst du´s ?

@ Dublin:
Funktioniert leider nur mit GMail

LG

Nadir


PS: Evtl. sollten wir ähnlich dem Motorola Milestone Forum ein Unterforum für die ganzen grafischen Spielereien/ Themes/ usw. erstellen. Dort passen dann auch Threads rein, wie die schwarze Notification Bar usw....
 
Zuletzt bearbeitet:
hier meine screenshots

-eOr0PPRUs.defy_screen_1.png._


fvztkOiAjh.defy_screen_2.png._
 
Weiß jemand von euch vielleicht ob und wie man auf dem Homescreen mit LP und dem Desktop Visualizer die icons der Ordner ändern kann?
 
mh ich mach das mit folder organizer lite

lange auf freie fläche drücken-> widgets -> desktop visualizer 1x1 -> da dann das bild aussuchen und als aktion nen folder organizer folder.
 
BodyMilk schrieb:
hier meine screenshots
Prima, gefällt mir. Wie heißen bitte deine Uhr und dein Kalender?
Ich suche noch solch einen Kalender mit transparentem Hintergrund. Habe den Smoth Kalender installiert, der zeigt mir aber nur max. 3 Einträge an.
Danke schon mal, imartin
 
funkedelic schrieb:
mh ich mach das mit folder organizer lite

lange auf freie fläche drücken-> widgets -> desktop visualizer 1x1 -> da dann das bild aussuchen und als aktion nen folder organizer folder.

Hab mir den jetzt auch geholt, danke für den Tipp ;)
Funktioniert bisher ohne Probleme.
 
Hier mal meine Screens:

Defy7AirPlay.png

Launcher: ADWLauncherEX
 
sehr cool, wie geht das mit dem Win 7 style?
 
Passende Icons machen und mit DesktopVisualizer Verknüpfungen erstellen :winki:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: ALDeeN
@Nadir
Hab die Leiste net ausgeblendet.
 
imartin schrieb:
Prima, gefällt mir. Wie heißen bitte deine Uhr und dein Kalender?
Ich suche noch solch einen Kalender mit transparentem Hintergrund. Habe den Smoth Kalender installiert, der zeigt mir aber nur max. 3 Einträge an.
Danke schon mal, imartin
Ich denke er hat folgendes genommen
Uhr SimiClock
Kalender CalWidget

so wie ich

HomeScreenDefy2.jpg

zusätzlich hab ich Widgetsoid 2 für die Icons zum Umschalten vor der "Brücke" und Launcher Pro
 
  • Danke
Reaktionen: imartin

Ähnliche Themen

BlueYenx
Antworten
2
Aufrufe
1.854
molex
molex
Purzelkater
  • Purzelkater
Antworten
1
Aufrufe
2.267
delnoah
delnoah
D
Antworten
6
Aufrufe
2.359
helpless
H
Zurück
Oben Unten