Eure Homescreens

BadRandolph schrieb:
bei launcher gibts ne einstellung die sachen automatisch dem raster (grid) anzupassen, schon aktiviert?

du meinst bei perferences->homescreen settings->auto-fit items [on]?

hab ich schon versucht, aber das hat leider keinen effekt, auch nach neustart nicht.

EDIT: so siehts bei mir im moment aus:

snap20101229134926.png
 
Zuletzt bearbeitet:
tja, stimmt, alles recht ungleichmäßig.

*edit* tja, dann bin ich überfragt, benutze keinen visualizer
 
Hier mal meine Homescreens, sehr schlicht, aber für mich ausreichend:

screenshotsl.png
 
Nadir schrieb:
Und zum Einstand gleich mal der Homescreen meines Defys...


Sieht sehr schick aus.

Womit hast Du die unterschiedlichen Desktops bezeichnet?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
so hier mal meine homescreens, leider nur kacheloptik, da ichs ja wie oben beschrieben mit verschiedenen visualizer formaten nicht hinbekommen habe:
snap20101231142402.png
snap20101231142353.png
snap20101231142407.png
 
@UWdus & Sicksauer

Eure Screens find ich am besten - habt Ihr die Icon-Bilder selbst ergooglet oder war das ein Package?
 
@Benz Driver
dein defy verbraucht von 12:02 auf 12:03 so viel akku :scared:
 
dontknow schrieb:
@Benz Driver
dein defy verbraucht von 12:02 auf 12:03 so viel akku :scared:
Jetzt wo Du's sagst?! :huh:

Keine Ahnung, vielleicht war da zufällig gerade der Sprung in der Anzeige vom höheren aufs niedrigere Level?

@UWdus & SickSauer

Sorry, noch eine Frage: wie habt Ihr den Text in die Icons bekommen? Und die graue Texthinterlegung? Das kann doch der Desktop Visualizer nicht? Oder habt Ihr das mit Photoshop o.ä. gemacht?
 
Meine nun geänderten Screens sind auch sehr schlicht, da so ein kleiner Ordnungsfanatiker :D

Von den installierten Apps sind folgende zu sehen:
  • LauncherPro (mit Plus-Widgets)
  • SiMi Clock Widget*
  • SiMi Folder Widget* (so als schönere Alternative zum AppsOrganizer)
  • TweetDeck Widget
  • Quick Settings
  • Extended Controls (nur noch das, was Quick Settings nicht hat, da zuvor der ganze Screen mit Schaltflächen voll war)
  • MixZing Media Player

* Die beiden letzten Screens nur um die PopUps der Launcher-Funktion der beiden SiMi-Widgets zu zeigen.
Das Clock Widget kann übrigens bis zu drei Launcher zu je fünf Apps haben.
Bei dem Folder Widget kann man da noch wesentlich freier Entscheiden.

Da kommen dann auch noch Icons für einige App-Kategorien dazu. hab die App nur heute gerade erst entdeckt.
Die kostenlosen Icons von der LauncherPro-Icons-Seite habe mich mal als ZIP-Datei (4,6 MB) in meine Dropbox gelegt falls da jemand Bedarf hat.
 

Anhänge

  • snap20110103_225327.png
    snap20110103_225327.png
    38,2 KB · Aufrufe: 338
  • snap20110103_225330.png
    snap20110103_225330.png
    42,7 KB · Aufrufe: 362
  • snap20110103_225333.png
    snap20110103_225333.png
    38,8 KB · Aufrufe: 403
  • snap20110103_225336.png
    snap20110103_225336.png
    44,2 KB · Aufrufe: 378
  • snap20110103_225342.png
    snap20110103_225342.png
    39,8 KB · Aufrufe: 333
Zuletzt bearbeitet:
UWdus schrieb:
Jorte bringt von Haus aus mehrere Skins/Themes mit. Diese können dann nochmals vollständig angepaßt werden.

Sorry, daß ich das nochmals aufgreife, aber ich habe mir nun Jorte geholt und hätte gerne das, was bei Dir orange hinterlegt ist bzw. die Ziffern grün. Leider finde ich bei Jorte lediglich die paar vorkonfigurierten Styles bzw. in den Einstellungen als Hinterlegung lediglich die Farben "dunkelrot", "blau" und "schwarz". Es wäre super, wenn Du eventuell erklären könntest, wie man die Farben individuell anpaßt? Geht das beim Jorte Kalender überhaupt oder hast Du den Google Kalender genommen und dort die Farben übertragen? Wobei ich dazusagen muß, daß mir auch beim Google Kalender eine individuelle Farbanpassung nicht bekannt ist. Würde mich sehr freuen, wenn Du mir da ein wenig Hilfestellung geben könntest.
 
Benz-Driver schrieb:
@UWdus & Sicksauer

habt Ihr die Icon-Bilder selbst ergooglet oder war das ein Package?
Welche meinste du genau? Die im Dock oder die Images auf dem Homescreen, die mittels Desktop Visualizer geladen werden? Falls b): Sind selber gebastelt (Photoshop)

Benz-Driver schrieb:
@UWdus & SickSauer

Sorry, noch eine Frage: wie habt Ihr den Text in die Icons bekommen? Und die graue Texthinterlegung? Das kann doch der Desktop Visualizer nicht? Oder habt Ihr das mit Photoshop o.ä. gemacht?
Photoshop

Benz-Driver schrieb:
Sorry, daß ich das nochmals aufgreife, aber ich habe mir nun Jorte geholt und hätte gerne das, was bei Dir orange hinterlegt ist bzw. die Ziffern grün. Leider finde ich bei Jorte lediglich die paar vorkonfigurierten Styles bzw. in den Einstellungen als Hinterlegung lediglich die Farben "dunkelrot", "blau" und "schwarz". Es wäre super, wenn Du eventuell erklären könntest, wie man die Farben individuell anpaßt? Geht das beim Jorte Kalender überhaupt oder hast Du den Google Kalender genommen und dort die Farben übertragen? Wobei ich dazusagen muß, daß mir auch beim Google Kalender eine individuelle Farbanpassung nicht bekannt ist. Würde mich sehr freuen, wenn Du mir da ein wenig Hilfestellung geben könntest.
Menutaste -> Style -> Stil wählen -> Anpassen -> Edit Anschliessend sollten dir etliche Kalendaroptionen angezeigt werden, die du individuell anpassen kannst. Dazu jeweils auf die Farbe klicken und über die Schieberegler deinen individuellen Farbton zurecht sliden.
 
  • Danke
Reaktionen: Benz-Driver
Vielen Dank, UWdus!
 
DennisBoe schrieb:
Servus,
welches Kalender Widget ist das denn? Habe in deine Apps-Liste leider keines gefunden.

Und wie kommt es, dass die Fenster des Kalenders und des Messengers den gleichen Style haben? Also mit den Buttons neben dem Fenstertitel und diesem unten zum aktualisieren.

Grüßle Sascha
 
@Sascha
Hab doch extra alles sichtbare aufgeführt :p
Hier mal der entsprechende Eintrag zu deiner Frage:

DennisBoe schrieb:
  • LauncherPro (mit Plus-Widgets)
Und da beide (und noch andere mögliche) eben aus demselben Plus-Paket stammen, sehen die halt gleich aus.
 
Ist das also die Kostenpflichtige? Dann würde ich die nämlich kaufen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Genau, nur der LP+ hat die Widgets (Kalender, Message, etc.), der kostenlose LP hat bis auf die Widgets den gleichen Umfang.
 
einfach mal google bemühem ;) die plus version ist natürlich kostenpflichtig ! einfach mal im market schaun !
 
Habs grade gekauft :)
Aber eine Frage hätte ich diesbezüglich (vll. weiß es ja jemand... ansonsten landet se halt im offiziellen Forum).

Kann ich beim Kalenderwidget denn nicht auswählen, WELCHE Kalender ich anzeigen lassen will?


Grüßle Sascha
 
Benz-Driver schrieb:
Jetzt wo Du's sagst?! :huh:

Keine Ahnung, vielleicht war da zufällig gerade der Sprung in der Anzeige vom höheren aufs niedrigere Level?

@UWdus & SickSauer

Sorry, noch eine Frage: wie habt Ihr den Text in die Icons bekommen? Und die graue Texthinterlegung? Das kann doch der Desktop Visualizer nicht? Oder habt Ihr das mit Photoshop o.ä. gemacht?


hi, sry war über silvester weg. Kann euch gerne die bilder für die Icons zu verfügung stellen, auch die psd dateien als template.
 
Jo mach mal Bitte, und wenn es geht den Transparenten Balken mit der Schrift.
Versuche schon seit Stunden :razz:ihn selber zu machen, da ich gerne andere Bilder nehmen möchte bekomme es aber nicht hin.

Wie ist eigentlich dich richtige Größe der Bilder fürs Defy?
Habe die Bilder jetzt bei 355 / 155 Pixel und 110 / 271 Pixel.
Benutze Gimp2.


P.S ach so ist mein erster Beitrag hier Frohes Neues :smile:
 

Ähnliche Themen

BlueYenx
Antworten
2
Aufrufe
1.856
molex
molex
Purzelkater
  • Purzelkater
Antworten
1
Aufrufe
2.271
delnoah
delnoah
D
Antworten
6
Aufrufe
2.362
helpless
H
Zurück
Oben Unten