FM Radio über Lautsprecher - wie?

davidv3 schrieb:
Weil viele eine 200MB Flat haben und danach gedrosselt werden und bei einem Radiostream sind die mal eben schnell gehört oder eben haben gar keine Flat ins Internet.

Ich habe/hatte auch eine 250MB Flat, die von meinem Anbieter neulich auf 500MB aufgestockt worden ist. Laut Datenzähler habe ich in 3 Monaten 3GB(!) verbraten, also pro Monat glatt die doppelte Menge. Von einer Drosselung oder gar Kappung habe ich zu keiner Zeit etwas bemerkt. Also haben sie mich entweder vergessen, oder die Drosselung fällt im normalen täglichen Gebrauch so wenig bis gar nicht auf, dass es nicht der Rede wert ist...
 
naja FM Radio ist halt gratis. Es hat nicht jeder eine Flatrate.
 

Ähnliche Themen

voip_ich
  • voip_ich
Antworten
5
Aufrufe
3.180
fastburn
F
X
Antworten
0
Aufrufe
1.743
xwitz
X
I
  • Gesperrt
  • install.exe
Antworten
5
Aufrufe
1.269
molex
molex
Zurück
Oben Unten