Fotos unscharf?!

davidv3 schrieb:
Und darüber steht "Motive
"

Leider nein!

Hab mal nen Bild mit ner anderen cam gemacht:
(is zwar auch ne saumäßige qualli aber darum gehts ja nich)
camvu.jpg
 
Dann mach mal Daten und Cache löschen, wie vorhin beschrieben...
 
jop habe ich gemacht und der punk motive is auch wieder da und hab da dann auch autom. gestellt aber ändert nix ... hab auch die anderen probiert, qualli unverändert.
 
Hatt denn keiner mehr ne Idee warum dir Kamera unscharf ist und wie ich das Problem beheben kann?

Wollte eigentlich nur ungern in nen Laden gehen weils ja dann meist immer teuer wird!
 
Hast du selber auf 2.2 geflasht? Wenn ja, Wipe?
Wenn nein, mal machen. Wirkt wunder.
 
Habs selber gemacht, ja!
Wipe??? -> Was das und wie mach ich das?
 
Ich hatte das selbe Problem mit der offiziellen 2.2.2 Löschen des Caches und der Programmeinstellungen haben nichts gebracht. Bei mir half mit der App Little Photo ein paar Fotos zu machen, danach fokussierte das Defy wieder.

Seltsam ist es dennoch.
 
  • Danke
Reaktionen: Adrian030
Hab das mit dem wipe noch nich probiert, werde es aber bald mal machen!

Und der Tip mit diesem LittlePhoto war klasse hat bei mir auch geholfen!
 
Adrian030 schrieb:
Hab das mit dem wipe noch nich probiert, werde es aber bald mal machen!

Und der Tip mit diesem LittlePhoto war klasse hat bei mir auch geholfen!
Ansonsten mal bitte ein "unscharfes"Bild ins Forum hauen.Würde mich mal interessieren.
 
kann nur objektiv sein hab grad bissel rum gespielt da ich die Motive auch nicht hatte mit meiner Froyo. cache gelöscht und sind da ... aber bringt nicht viel .. hab aber festgestellt das wenn man bei einstellung die auflösung von Breitbild auf 5mp stellt das die fotos bissel besser aussehen..
 

Ähnliche Themen

X
Antworten
1
Aufrufe
1.164
gedhe
gedhe
MukuFuk
Antworten
10
Aufrufe
2.132
Krümelchen93
K
marc2
Antworten
3
Aufrufe
5.799
marc2
marc2
Zurück
Oben Unten