1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. matom, 22.06.2011 #1
    matom

    matom Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    habe den festgepinnten Post gelesen das es für einige Anbeiter das Froyp update gibt.
    leider werde ich aus den ganzen Kürzeln nicht schlau ( ja ok o2 ist klar ^^ )

    gibts für mein T-mobile schon das Froyo? kann ich mir das on Air ziehen? Nutze Motoblur.
    Habe da aber keine option gefunden.

    MfG
     
  2. obiwan, 22.06.2011 #2
    obiwan

    obiwan Ehrenmitglied

    steht den hier oder hier das es schon da ist?

    die threads sind nicht dazu da um das update für t-mobile geheim zu halten! wenns kommt stehts da!
     
  3. molex, 22.06.2011 #3
    molex

    molex Ehrenmitglied

    Steht alles im Sticky.


    closed
     
    Zuletzt bearbeitet: 22.06.2011
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Du betrachtest das Thema "Froyo für mich da oder nicht?" im Forum "Motorola Defy Forum",