Froyo: Ungewollte automatische Rufannahme

T

Teimue

Ambitioniertes Mitglied
4
Also ich habe seit ca. 2 Wochen das Problem unter Froyo, dass Anrufe immer automatisch angenommen werden. Das nervt gewaltig.
Die 'Automatische Rufannahme' in den Einstellungen steht natürlich auf 'Aus'.
Die habe auch mal An und Aus gestellt, aber keine Änderung.
Neustart hilft auch nicht.
Einen Wipe habe ich nicht gemacht.
Hat jemand das gleiche Problem oder eine Lösung? Z.B. einen bestimmten Cache löschen.
 
So etwas passiert auch nicht von alleine. Da ist mal wieder ein installiertes App schuld.
 
Das könnte natürlich sein. Aber welche? In Verdacht habe ich Car Dock Home V3. Da kam mal ein Update. Dem werde ich mal nachgehen.
 
Ein CacheWipe hat nichts gebracht.
 
So jetzt funktioniert es wieder.
Nachdem ich die Daten von Car Dock Home V3 gelöscht hatte und das Programm neu konfiguriert habe, wird nicht mehr automatisch ein Anruf angenommen.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
3
Aufrufe
2.350
Cua
Cua
M
Antworten
2
Aufrufe
1.653
Cua
Cua
B
Antworten
0
Aufrufe
1.265
boxfish
B
Zurück
Oben Unten