1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. horst37, 15.08.2011 #1
    horst37

    horst37 Threadstarter Android-Experte

    Hallo,

    ich habe auf dem Defy Froyo installiert:
    APN on/off auf off
    Netcounter meldet unter heute stetseinen GSM-Verbrauch von 100-600 kb.
    Was kann GSM-Daten trotz APN off aktivieren?

    Gruß, Horst
     
  2. molex, 15.08.2011 #2
  3. horst37, 15.08.2011 #3
    horst37

    horst37 Threadstarter Android-Experte

    Danke. Habe festgestellt, dass APN off nach Änderung von on auf off nicht die Einstellung in der Systemsteuerung (Datenlieferung) wieder ausschaltet.
    Gibt es ein zuverlässiges Tool für diesen Zweck?
    Ich habe nur eine Daten-Pauschale von 100 MB/Monat und brauche wegen WLAN manchmal die Daten per Handynetz für mehrere Tage nicht.

    Gruß, Horst
     
  4. molex, 15.08.2011 #4
    molex

    molex Ehrenmitglied

    horst37 gefällt das.
  5. horst37, 15.08.2011 #5
    horst37

    horst37 Threadstarter Android-Experte

    Danke,
    das war es wohl.

    Gruß, Horst
     
Du betrachtest das Thema "[Gelöst] Netcounter meldet Verbrauch trotz APN off" im Forum "Motorola Defy Forum",