[Gelöst] Suche Original Android 2.2.2 mit Motoblur

G

gamerback

Erfahrenes Mitglied
35
Hey ich hab mir heut Mod7 mal aufs DEFY geflasht nur leider überzeugt es mich überhaupt nicht..
Kennt jemand einen Link wo man das Original Android 2.2.2 mit Motoblur wieder aufs DEFY flashen kann?
Und im prinzip flasht man das auch wieder genauso drauf wie cyanogenmod7?
 
Ähm, dafür brauchst du nicht mal die suche... Klick einfach mal ins nächste bzw. übernächste unterforum. (ich verrat dir mal nicht welches, soll ja auch ein bisschen spannend sein..)

Sent from my MB525 using Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
naja so ganz unberechtigt ist die Frage nun auch wieder nicht, ic habe noch nirgendwo eine Möglichkeit gefunden, bei der ich eine Froyo sbf von Vodafone runterladen kann... Es kann natürlich auch sein das ich einfach nur blind bin :confused:
 
Nimm einfach die ungebrandete, läuft auch ohne mucken...

Sent from my MB525 using Tapatalk
 
Mir ging es darum, das ich auf meinem Vodafone defy erst die deblured froyo draufgespielt habe und inzwischen auf den CM7 upgedatet hab... Für den unwarscheinlichen Fall das ich das Defy verkaufen will bzw es nochmal zur Garantie eingeschickt werden muss würd ich mich schon wohler fülen wenn ich eine Original Vodafone Firmaware auf meinem Telefon hab aber wie gesagt die SBF hab ich noch nirgendwo gefunden und der MSU funktioniert meines Wissens auch nicht ohne riginal Firmware.

Gruß

der Ray
 
afaik hat noch keiner der vaderfoner hier die sbf rein gestellt, schicksal. einfach vorher an dran denken das du dich wohler fühlen willst und selbst sichern.
 
Über RATTAR´s Link sind auch die Links zu den originalen Updates.
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
4
Aufrufe
3.719
chrisL
C
solaris63
Antworten
1
Aufrufe
1.818
Cua
Cua
L
  • lanos
Antworten
5
Aufrufe
2.857
lanos
L
Zurück
Oben Unten