Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. nadejo, 09.04.2012 #1
    nadejo

    nadejo Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hallo ich habe mein Defy schon ziemlich lange und das Gehäuse ist dadurch an der Seite aufgebrochen, Staub ist unterm Display , welches verkrazt ist und die Akkuschale bleibt immer halb offen. Durch einen Schlüssel ist das Glas vor der roten linse zerbrochen und mit der Zeit entstanden immer mehr Flecken auf Fotos welche auch nach Reinigen der Linse nicht verschwinden.
    Nun suche ich eine neue Kameralinse + full Gehäuse inklusive touchscreen digitalizer, Glas und Kamera Schutzglas.
    Hat da schon jemand Erfahrung und das bereits ausprobiert?
    Und was würdet ihr mir empfehlen?
    Danke schonmal.
     
  2. fighterchris, 09.04.2012 #2
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Du betrachtest das Thema "Hilfe -> Defy Gehäuse und Kameralinse(rot) erneuern" im Forum "Motorola Defy Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.