Hoch- vs. Querformat

Lagdieb schrieb:
Also FALLS du diesen “beitrag“ wirklich ernst meinst, bleibt mir nicht viel mehr übrig, als dich zu bitten, dich einweisen zu lassen.
Ich würde dich bitten, eine angemessene Wortwahl zu benutzen und nicht die User zu beleidigen.
"Sich einweisen lassen", "rumheulen", "lernresistent und ignorant sein" sind nicht gerade glückliche Ausdrücke für einen guten Einstand in diesem Forum.
Kritik zu äußern ist gut, aber sobald es eine persönliche Ebene erreicht, finde ich das ein klein wenig daneben.
 
Ich finde es eher daneben, wenn auf eine ernsthaft gestellte Frage in einem "Hilfe"-Forum so reagiert wird, als wenn der Fragensteller keine Ahnung hat und ihm dann noch gesagt wird wie er seine Videos zu filmen hat und wie nicht. Wenn man das Problem nicht lösen kann sollte man sich zurückhalten. Dann wäre dieser Thread auch wesentlich übersichtlicher und würde anderen, die das selbe Problem haben, effizienter weiterhelfen. Es wurden ja Lösungsvorschläge genannt, die leider erstmal mühsam rausgesucht werden müssen, weil einige meinen ständig ihren Senf dazugeben zu müssen.
 
  • Danke
Reaktionen: Lagdieb
Was ist das hier denn für ein Kidergarten! Mann könnte meinen wenigstens ein paar Leute hier sind erwachsen.

Mit dem Ursprünglichen Thema hat das hier ja wohl nix mehr zu tun. Wenn jetzt endlich mal jemand den Thread schließen könnte. Das ist echt mächtig sinnlos hier
 
I
shaft schrieb:
Ich würde dich bitten, eine angemessene Wortwahl zu benutzen und nicht die User zu beleidigen.
"Sich einweisen lassen", "rumheulen", "lernresistent und ignorant sein" sind nicht gerade glückliche Ausdrücke für einen guten Einstand in diesem Forum.
Kritik zu äußern ist gut, aber sobald es eine persönliche Ebene erreicht, finde ich das ein klein wenig daneben.

Für dich gilt das gleiche.
Nerv doch bitte nicht in meinem thread wenn du nichts konstruktives beitragen kannst.
Immerhin warst du der erste der meinte, mich in meiner “filmtechnik“ korrigieren zu müssen...

Wolltest du dich nicht vor ein paar beiträgen raushalten?

danke.
 
Kann man deine Videos irgendwo betrachten? Würde mich mal interessieren wie das aussieht.
 
Meine videos?
Die musst du doch nicht sehen, um das problem zu verstehen oder?
Film mal was hochkant und versuchs dir anzusehen.
 
Lagdieb schrieb:
Wolltest du dich nicht vor ein paar beiträgen raushalten?
Was ich inhaltlich ja auch tue, ich bitte dich nur, dich entsprechend der Foren-Regeln zu benehmen.

AAAber... :D
Ich hab trotzdem ne Lösung für dein Problem, falls du keinen Drittplayer installieren möchtest.
Wenn man den Film über die Galerie-App aufruft, dann dreht das Defy so, wie du es nicht möchtest. Wenn du den Film aber über einen Datei-Explorer (z.b. ES File Explorer) aufrufst und als Abspielprogramm den (Galerie-)Videoplayer auswählst, wird nichts gedreht.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Lagdieb
Shaft, das ist (zur abwechslung :p ) ein spitzen tip.
Freut mich, dass du dich trotz meiner für dich unverständlichen hochkantfilmerei damit beschäftigt hast und die einfachste der bisher genannten lösungen gefunden hast. :)

Ich denke jetzt kann der thread wirklich geschlossen werden... ;)
 
Lagdieb schrieb:
ist das die art wie hier im forum auf fragen geantwortet wird?
oder haben sich da ein paar postingsammelnde kinder im forum verirrt auf dem weg zu knuddels.de?

ich muss nicht wirklich erklären warum ich lieber mit dem defy als mit dem uraltnokia filmen möchte, nein? :blink:

mannomann.

ist das problem keinem sonst aufgefallen?
evtl jemandem, der sogar produktiv antworten kann? :D

Danke für die Blumen,
ich freue mich mächtig drüber, daß ich mit fast 65 Jahren und kurz vor der Rente in das Kindsalter eingestuft werde.
019.gif


P.s. wieder ein Posting gesammelt.
 
Ludwig schrieb:
Danke für die Blumen,
ich freue mich mächtig drüber, daß ich mit fast 65 Jahren und kurz vor der Rente in das Kindsalter eingestuft werde.
019.gif

na siehste. freut mich dass ich dir eine freude machen konnte.

nur- mal ganz im ernst- meinst du nicht, dass jemand mit fast 65 jahren trotzdem feststellen kann, dass das, was er da schreibt, wiedermal NICHTS mit dem thema zu tun hat? :blink:
das nenn ich kindisch. wenn das für dich ein kompliment ist, empfehle ich Chat - Knuddels.de, da treffen sich gleichgesinnte zum sinnlosen posten. viel spass damit.

UND WENN EIN ADMIN JETZT BITTE CLOSE DRÜCKEN WÜRDE WÄRE ICH SEHR VERBUNDEN! :sneaky:
 
*rauskram*
stehe grade vor dem selben problem, habe hochformat gefilmt und müsste die fimlchen jetzt irgendwie drehen.
Jemand ne Idee wie ich das mit den m4v dateien am besten mache? Nix schneiden, keine effekte etc.. nur drehen und in einem gängigen format speichern.
 

Ähnliche Themen

V
  • Volkangie
Antworten
1
Aufrufe
2.372
Cua
Cua
BossTanaka
Antworten
2
Aufrufe
1.497
obiwan
obiwan
L
Antworten
0
Aufrufe
1.033
Laquin
L
Zurück
Oben Unten